Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Estragon
Wie auch immer: Der Nick „Estragon“ ist der Nachfolger von „schussrichtung“.Schön, herzlich willkommen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungFreut mich sehr. Scnalle gerade erst, dass Du das bist im „ärgern“-Thread.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreSchönen guten Abend, liebes Forenwesen…
nur ne kurze Vorstellung meiner seits: Ich bin Baujahr 2000 und demnach hier wohl einer der jüngeren im Forum wenn ich andere Foren vergleiche; ich höre zurzeit am liebsten Pink Floyd und Queen (die Band, nicht alte Schachtel :lol:), auch sehr gerne mal AC/DC, David Bowie, The Beatles und The Who natürlich.Ich spiele seit kurzem etwas Gitarre und kann inzwischen den Anfang von Crazy Little Thing Called Love :lol:
Kann aber kein Stück notenlesen und hab kein Taktgefühl was mir dabei sehr hilft.Ansonsten mach ich genug Sport um nicht Fett zu werden und fahre eigentlich nur Rad. Laufen/Joggen kann ich nicht, da ich Asthma habe und sonst das Spray zu schnell leer wird.
Was kann ich sonst noch sagen? Achja: Ich bin immer etwas sehr knapp bei Kasse und freu mich immer wenn Ostern oder Weihnachten ist, da krieg ich immer etwas Geld für meine „Schundheftchen“ wie meine Lehrer manchmal sagen und für neue CDs. Meine Sammlung besteht aus gut 70 CDs, und vielleicht 15-20 Maxi-Single-CDs. 3 davon sind die niedlichen 3″-Singles von Queen mit 3 Tracks (1″ je Track glaub ich ;-)).
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.RetroSchönen guten Abend, liebes Forenwesen…
nur ne kurze Vorstellung meiner seits: Ich bin Baujahr 2000 und demnach hier wohl einer der jüngeren im Forum wenn ich andere Foren vergleiche;Sehr gut, Nachwuchs. Willkommen!
ich höre zurzeit am liebsten Pink Floyd und Queen (die Band, nicht alte Schachtel :lol:), auch sehr gerne mal AC/DC, David Bowie, The Beatles und The Who natürlich.
Das geht alles als komplett genehmigt durch. Sehr gut, weitermachen.
Ich spiele seit kurzem etwas Gitarre und kann inzwischen den Anfang von Crazy Little Thing Called Love :lol:
Kann aber kein Stück notenlesen und hab kein Taktgefühl was mir dabei sehr hilft.Dranbleiben, das is doch schon was.
Was kann ich sonst noch sagen? Achja: Ich bin immer etwas sehr knapp bei Kasse und freu mich immer wenn Ostern oder Weihnachten ist, da krieg ich immer etwas Geld für meine „Schundheftchen“ wie meine Lehrer manchmal sagen und für neue CDs. Meine Sammlung besteht aus gut 70 CDs, und vielleicht 15-20 Maxi-Single-CDs. 3 davon sind die niedlichen 3″-Singles von Queen mit 3 Tracks (1″ je Track glaub ich ;-)).
Bleib schön beim Ausbau deiner Sammlung und lass dich nicht von all den Downloads und Spotifys beirren. Schundheftchen sind hoffentlich noch Comics? 3-inch-Singles hatte ich noch nie. Kannst ja mal bei Gelegenheit ein Foto bringen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Ich bin Baujahr 2000“
ach komm, hau doch ab :roll: Ne quatsch, Willkommen zu Hause :sonne:
--
Welcome, Retro!
Und lass dich nicht erschrecken wenn es mal ein wenig schroffer wird hier….--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneUnd lass dich nicht erschrecken wenn es mal ein wenig schroffer wird hier….
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen, Du Blödmann?
Ach ja, herzlich willkommen, Retro!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWelcome, stranger!
Die Jugend wird hier liebevoll umsorgt, keine Bange.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreWillkommen, Retro! Es kann nicht schaden, die Musikgeschichte chronologisch aufzurollen. Freu Dich schon mal: Die wirklich guten Sachen kommen noch! :)
(Und es gibt tatsächlich noch Lehrer, die das Wort „Schundheftchen“ verwenden? Das ist wirklich retro!)
--
Whole Lotta Pete3-inch-Singles hatte ich noch nie. Kannst ja mal bei Gelegenheit ein Foto bringen.
Er meint CD-Singles, wenn ich es richtig verstanden habe. Eine oder zwei dieser Mini-CDs habe ich auch hier stehen, u. a. diese schöne EP aus der „Edition 59“: http://www.discogs.com/Hari-And-Aino-All-That-Remains/release/5384084
--
Hier mal die Mini CD oder 3″ CD oder CD3
http://en.wikipedia.org/wiki/Mini_CD_single
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tja, danke August und Rossi. Eigentlich wollte ich dem neuen jungen User halt Gelegenheit geben, erstens zu antworten und zweitens gleich mal das Bildereinstellen zu probieren. Sauber dazwischen gepfuscht. Dafür seid ihr mir mindestens einen Stapel Bu..äh Schundheftchen schuldig!
Sorry.:)
--
Retro, kauf‘ Dir am besten erstmal einen Plattenspieler. Der Rest kommt dann ganz von allein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So „retro“ ist er vielleicht dann doch nicht. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.