Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
RetroSchönen guten Abend, liebes Forenwesen…
nur ne kurze Vorstellung meiner seits: Ich bin Baujahr 2000 und demnach hier wohl einer der jüngeren im Forum wenn ich andere Foren vergleiche;
Sehr gut, Nachwuchs. Willkommen!
ich höre zurzeit am liebsten Pink Floyd und Queen (die Band, nicht alte Schachtel :lol:), auch sehr gerne mal AC/DC, David Bowie, The Beatles und The Who natürlich.
Das geht alles als komplett genehmigt durch. Sehr gut, weitermachen.
Ich spiele seit kurzem etwas Gitarre und kann inzwischen den Anfang von Crazy Little Thing Called Love :lol:
Kann aber kein Stück notenlesen und hab kein Taktgefühl was mir dabei sehr hilft.
Dranbleiben, das is doch schon was.
Was kann ich sonst noch sagen? Achja: Ich bin immer etwas sehr knapp bei Kasse und freu mich immer wenn Ostern oder Weihnachten ist, da krieg ich immer etwas Geld für meine „Schundheftchen“ wie meine Lehrer manchmal sagen und für neue CDs. Meine Sammlung besteht aus gut 70 CDs, und vielleicht 15-20 Maxi-Single-CDs. 3 davon sind die niedlichen 3″-Singles von Queen mit 3 Tracks (1″ je Track glaub ich ;-)).
Bleib schön beim Ausbau deiner Sammlung und lass dich nicht von all den Downloads und Spotifys beirren. Schundheftchen sind hoffentlich noch Comics? 3-inch-Singles hatte ich noch nie. Kannst ja mal bei Gelegenheit ein Foto bringen.