Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
hi, ich bin marcus, punkrocker aus leidenschaft und das ist jetzt kein scherz.:lol:
es gibt viel über mich, die musik und das leben zu erzählen aber ich will euch nicht langweilen. vielleicht nur so viel. das ist jetzt echt kein scherz.:-)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
Werbungaus Lippstadt? :zitter:
--
Marcus mit C?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Kritikmaschine sieht ja noch genauso beschissen aus wie vor 100 Jahren, wenn das mal nicht Punk ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneMarcus mit C?
Yep!
--
sparchDie Kritikmaschine sieht ja noch genauso beschissen aus wie vor 100 Jahren, wenn das mal nicht Punk ist.
jo.
Pfosten-Punk ist zurück!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Übrigens, Punk ist nicht nur saufen und so, sondern auch politisch. Echt jetzt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:lol:
--
bin euch wohl in guter erinerung geblieben.
Streiche „guter“.
--
Mick67aus Lippstadt? :zitter:
:lol::lol:
waPfosten-Punk ist zurück!
Hier kannst Du aber was übers Radfahren lernen, Alter!
--
Hi,
ich bin Daniel aus dem Sauerland. 35 Jahre alt/jung, zu 99,9 % Vinylhörer und seit -ungelogen- einigen Jahren hier als read-only unterwegs. Das heisst, ich kenne viele hier schon recht gut, ihr mich aber nicht….. :lol:
Ich habe doofe Ohren und kann besser zu Architektur tanzen als über Musik reden (und Ihr müsstet mich mal tanzen sehen, Katastrophe!), aber ich dachte mir vielleicht kann ich hier und da ja doch mal eine Kleinigkeit beitragen, viel wird das aber wahrscheinlich nicht sein.
Meine musikalischen Vorlieben liegen hauptsächlich in der amerikanischen und englischen Gitarrenmusik (och!?), Beat, Pop, Country, Rock’n’Roll, Soul, „Americana“, „Alternative“, „Independent“, Folk, Blues, etwas Jazz, Singer/Songwriter, R’n’B, Funk, Punk, Wave etc.
Was ich alles (bis auf jeweils wenige Ausnahmen) nicht so mag ist z.B. HipHop, Reggae, „Ethno/Worldmusic“, Heavy Metal und Klassik. Auch mit deutschsprachiger Musik habe ich so meine Probleme….
Wen interessiert, womit ich Musik höre, der möge das im entsprechenden Anlagen-Thread gerne nachlesen.
So viel erstmal zu mir,
viele Grüße,Daniel
P.S. Ich lese natürlich auch den Rolling Stone, meistens zusätzlich noch Mojo und/oder Uncut.
--
Technics 1200 Besitzer sind hier immer herzlich willkommen! :bier:
--
Danke, Joshua!
Aber der 1200’er ist doch Scheiße, ich nutze den 1210…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.