Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hi,
ich bin Daniel aus dem Sauerland. 35 Jahre alt/jung, zu 99,9 % Vinylhörer und seit -ungelogen- einigen Jahren hier als read-only unterwegs. Das heisst, ich kenne viele hier schon recht gut, ihr mich aber nicht….. :lol:
Ich habe doofe Ohren und kann besser zu Architektur tanzen als über Musik reden (und Ihr müsstet mich mal tanzen sehen, Katastrophe!), aber ich dachte mir vielleicht kann ich hier und da ja doch mal eine Kleinigkeit beitragen, viel wird das aber wahrscheinlich nicht sein.
Meine musikalischen Vorlieben liegen hauptsächlich in der amerikanischen und englischen Gitarrenmusik (och!?), Beat, Pop, Country, Rock’n’Roll, Soul, „Americana“, „Alternative“, „Independent“, Folk, Blues, etwas Jazz, Singer/Songwriter, R’n’B, Funk, Punk, Wave etc.
Was ich alles (bis auf jeweils wenige Ausnahmen) nicht so mag ist z.B. HipHop, Reggae, „Ethno/Worldmusic“, Heavy Metal und Klassik. Auch mit deutschsprachiger Musik habe ich so meine Probleme….
Wen interessiert, womit ich Musik höre, der möge das im entsprechenden Anlagen-Thread gerne nachlesen.
So viel erstmal zu mir,
viele Grüße,
Daniel
P.S. Ich lese natürlich auch den Rolling Stone, meistens zusätzlich noch Mojo und/oder Uncut.
--