Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Hallo Community,
ich sag schnell mal Hallo – hab schon öfter als gast mitgelesen und mir gefällt das Forum wegen seiner Themenvielfalt.
Ich mag halt die breite Palette, so fällt es mir auch immer schwer, zu entscheiden wen ich bevorzuge: die Beatles oder die Stones…
Über mich gibts nicht sehr viel zu sagen, bin eher nicht so interessant (29, männlich, Single):wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungCorbinian…so fällt es mir auch immer schwer, zu entscheiden wen ich bevorzuge: die Beatles oder die Stones…
Komisch, der Rest des Forums ist sich da völlig einig.
Wie auch immer: Willkommen! :)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Corbinian
Über mich gibts nicht sehr viel zu sagen, bin eher nicht so interessant (29, männlich, Single)Stimmt, damit bist du für mich eher weniger interessant.
Unsinn – HERZLICH WILLKOMMEN – und viel Spaß am Forumsleben!--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo und Guten Tag,
nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum lese und auch bisschen aktiv mitgeschrieben habe, hier eine kurze Vorstellung.
Auf das RS -Forum bin ich durch den RSW gekommen. Anfänglich hat mir die Vielfalt hier gefallen, ist schon enorm breit gestreut der musikalische Horizont der RS – Forumianer. Ich war ziemlich voreingenommen was die redaktionellen Inhalte des Printproduktes betrifft, der RSW hat das nochmal bestätigt. Im Forum gibt es nun aber doch mehr als Indie, Alternativ, Britpop/rock, Singer/Songwriter etc.
Was ich höre? Ich habe keine alles überdauernde Lieblingsband. Hänge nicht an alten Zeiten, verstehe aber gut warum die jungen Musiker sich oft an den Siebzigern orientieren. Nach ca. 30 Jahren: „Leben mit Musik“ stellt sich bei mir immer mehr das Gefühl ein, die Sache mit der Musik ist Stimmungsabhängig. Am besten beschreibe ich meine Favoriten so: Musik im Spannungsfeld zwischen Allman Brothers Band und Zappa – Kosmos. Jungbrunnen für meine Seele (Festival Beispiele) sind z.B. das Burg Herzberg Festival und die Zappanale. Dazu kommen dann viele kleinere Veranstaltungen…wir haben keinen Schrebergarten…wir fahren lieber „Auf die Wiese“ – bedeutet so ziemlich jedes Wochenende zur Mugge.
Jo, so siehts aus. Was noch zu sagen wär, beruflich beschäftige ich mich seit ein paar Jahren auch mit Musik. Meine Agentur ist spezialisiert auf zwei musikalische Schubladen: Southern- Jam und Blues-Rockmusik bzw. Progressive- Siebziger- Rockmusik. Ich arbeite im Auftrag von externen Veranstaltern als Organisator, Manager & Produzent von Events bzw. für Musiker, Künstler und interessante musikalische Projekte als Local Promoter.
Deshalb bin ich hier… regen Austausch von Ideen, unmöglichen Vorhaben und neuen, kreativen Wegen der Entwicklung von „Dritten Orten“…
:sonne::sonne::sonne:
--
Musik ist das Beste!@spreewilder: Mit den musikalischen Vorlieben werden wir eher wenig miteinander zu tun haben, trotzdem herzlich willkommen!
--
Herr Rossi@Spreewilder: Mit den musikalischen Vorlieben werden wir eher wenig miteinander zu tun haben, trotzdem herzlich willkommen!
Was haste denn so als deine Favoriten anzubieten?
--
Musik ist das Beste!spreewilderWas haste denn so als deine Favoriten anzubieten?
Rossi ist unser Berufspopper. Wenn Du sagst, daß Du ABBA liebst, will er ein Kind von Dir.
Ansonsten hört Rossi die Charts rauf und runter und verachtet Gitarren. :spudnikco--
Ach, das würde weit führen. Pop aus sechs Jahrzehnten. Und Gitarren-Soli niemals länger als 60 Sekunden.;-) Glaub Mick kein Wort!:spudnikco
--
spreewilder Im Forum gibt es nun aber doch mehr als Indie, Alternativ, Britpop/rock, Singer/Songwriter etc.
Oh oh, er hat das böse Wort benutzt.
Viel Spaß im Forum & Herzlich Willkommen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiAch, das würde weit führen. Pop aus sechs Jahrzehnten. Und Gitarren-Soli niemals länger als 60 Sekunden.;-)
Verstehe…du bist sicherlich auch langjähriger Abonnent des RS oder? Hört sich jedenfalls so an…;-)
Gitarren-Soli niemals länger als 60 Sekunden? Das ist dann kein Soli…nicht mal ein Akkord…evtl. ein Punkriff? Oder ein unzumutbares, versuchtes Angebot zum Frühstück…:dance:
--
Musik ist das Beste!spreewilderVerstehe…du bist sicherlich auch langjähriger Abonnent des RS oder?
Von Ausgabe 1 an, klar.
--
Mick67Rossi ist unser Berufspopper. Wenn Du sagst, daß Du ABBA liebst, will er ein Kind von Dir.
Ansonsten hört Rossi die Charts rauf und runter und verachtet Gitarren. :spudnikcoOkay, nur gut das ich bereits 2 Mädels habe. Die Umsätze stagnieren, ich kann mir sowieso kein weiteres Kind leisten. Und in meinem Alter :lol:
Ansonsten ist doch alles normal…die Charts hören ca. 85% der Bevölkerung.
--
Musik ist das Beste!Herr RossiVon Ausgabe 1 an, klar.
Na ist doch prima…nicht das du das falsch verstehst. Ich lese seit dem RSW auch regelmäßig RS. Hätte ich vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten.
--
Musik ist das Beste!Herr RossiVon Ausgabe 1 an, klar.
Moment mal…Wie lange gibts den RS schon??
--
Musik ist das Beste!@spreewilder: Seit 1994. Wieso?
(Das mit den Charts ist so eine Sache. Mick hört halt die Chartsmusik von anno dunnemals – Stones, Beatles … ;-))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.