Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

chili-pepper

hey leute. tja hab mich heut auch angemeldet. hm was soll ich sagen, ich liiiiiiiebe musik und fussball und bin hoffentlich ein geselliger forumianer^^. auf eine gute zusammenarbeit!^^

lg

--

Close your eyes and pretend it´s all just a bad dream. That´s how I get by. (Johnny Depp als Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1873089  | PERMALINK

beetlejuice

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !:wave:

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #1873091  | PERMALINK

schussrichtung

Chili Pepperauf eine gute zusammenarbeit!

Also dann mal Ärmel hochkrempeln und loslegen. Gestern Abend sah der Udo Lindenberg-Thread um die Ecke etwas unordentlich aus. Da sollte dringend aufgeräumt werden.;-)
    Willkommen auch von mir.

--

smash! cut! freeze!
    #1873093  | PERMALINK

beetlejuice

schussrichtungAlso dann mal Ärmel hochkrempeln und loslegen. Gestern Abend sah der Udo Lindenberg-Thread um die Ecke etwas unordentlich aus. Da sollte dringend aufgeräumt werden.;-)
    Willkommen auch von mir.

Dann nimm mal einen Putzlappen und mach mal sauber da.;-)

--

#1873095  | PERMALINK

schussrichtung

beetlejuiceDann nimm mal einen Putzlappen und mach mal sauber da.;-)

Eigentlich habe ich da gar nichts zu schaffen. Kenne das neue Album gar nicht. Aber jemand muss da zumindest mal durchfegen. *Ärmelkrempel* wer macht noch mit?

--

smash! cut! freeze!
    #1873097  | PERMALINK

beetlejuice

schussrichtungEigentlich habe ich da gar nichts zu schaffen. Kenne das neue Album gar nicht. Aber jemand muss da zumindest mal durchfegen. *Ärmelkrempel* wer macht noch mit?

Es ist wirklich gut – hör es Dir an. Leider hat die CD im Stone-Heft eine nicht so gute Kritik bekommen.:roll:

--

#1873099  | PERMALINK

schussrichtung

Werde ich machen. :-) Die Diskussion im Thread hat mich neugierig gemacht. Soooo schlecht kann die neue Udo demnach gar nicht sein.

--

smash! cut! freeze!
    #1873101  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Chili Pepperhey leute. tja hab mich heut auch angemeldet. hm was soll ich sagen, ich liiiiiiiebe musik und fussball und bin hoffentlich ein geselliger forumianer^^. auf eine gute zusammenarbeit!^^

lg

Ich habe diesen Thread anfangs schlicht umgangen, weil mir wohl auch nix eingefallen wäre. ;-)

Herzlich Willkommen, Deinen letzten Satz unterschreibe ich und wünsche es auch so :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1873103  | PERMALINK

bellebrocken

also gut, dann stelle ich mich hier auch mal vor:

mein richtiger name ist isabel. bin seit einem monat 24. mein geistiges alter liegt, glaube ich, um einige jahre drunter. zumindest behaupten das meine freunde.
    momentan bin ich noch student und mein hauptfach ist geographie. um ein richtiger geograph zu sein (eines schönen tages), muss ich nur noch meine diplomarbeit schreiben, leider bin ich dazu gerade wenig motiviert.
    ansonsten haue ich meine magere kohle, die mir als student bleibt, für musik raus (wofür genau, könnt ihr bei interesse auf meinem last.fm profil sehen). in letzter zeit kommen immer mehr schallplatten dazu. so nach und nach baue ich mir also ne sammlung auf.
    achso, student bin ich in tübingen, komme aber eigentlich aus donaueschingen (richtung villingen-schwenningen bzw. freiburg/südschwarzwald). ich wohne in einer wg mit einer mitbewohnerin, die in sachen musik eine echte flasche ist. am schlimmsten ist es, wenn man den ganzen tag durchweg mit 50 cent gequält wird, und dann auch noch die ganze zeit das gleiche lied. wenn dann die mitbewohnerin auch noch versucht, mitzusingen und auch nach dem tausendsten mal den text nicht kennt, braucht man echtes durchaltevermögen (ich ertrage es mit humor). da ist mir doch die zehnjährige ein stockwerk höher lieber, die blockflöte lernt (unser haus ist sehr hellhörig…). da alle meine cd´s und lp´s bei mir zu hause stehen, wird an den wochenenden exzessiv der plattenspieler genutzt, den rest der woche muss leider der pc herhalten.

so, ich glaube, jetzt habt ihr einen kleinen einblick. fragen dürft ihr natürlich gerne alles :wave:

--

http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!
    #1873105  | PERMALINK

mistadobalina

bellebrocken, kann es sein, dass du gar kein Student, sonder eine Studentin bist? :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #1873107  | PERMALINK

bellebrocken

das wäre sehr gut möglich…..moment…..warte……….stimmt! :lol:

--

http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!
    #1873109  | PERMALINK

foka

Willkommen, Isabel, wir sind alle viel netter als es scheint!;-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #1873111  | PERMALINK

bellebrocken

das glaub ich auch :)

--

#1873113  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bin ja jetzt auch schon gute drei Monate hier dabei, denke mal, ich stelle mich ein wenig ausführlicher vor:
    Mein Name ist Thomas, bin jetzt 48 Jahre alt, lebe in Nienburg/Weser, also ziemlich inder Mitte zwischen Hannover und Bremen. Gelernt habe ich Bürokaufmann, habe allerdings schon alles Mögliche beruflich gemacht. Seit sechs Jahren bin ich als Maschinenführer und Produktionsarbeiter in einer fleischverarbeitenden Firma tätig.
    Musik hören und Platten sammeln ist seit frühesten Jahren mein größtes Hobby.
    Das fing mit sechs Jahren an, als ich einen Plattenspieler geschenkt bekam. Auslösender Punkt waren jedoch die ausrangierten Platten eines viel älteren Nachbarsohnes, der damals von zu Hause auszog und mir seine „Schätze“ vermachte: alte verkratzte 45 er ohne Hülle, querbeet, Schlager, Instrumentalmusik ala Billy Vaughn aber eben auch Sachen von Chris Montez, Shadows, , vor allem aber einige LPs: Revolver und Sgt. Pepper der Beatles, die erste der Bee Gees und ein Sampler von Donovan.
    Selber angefangen mit dem Sammeln habe ich dann 1970, erst Singles….will ich hier jetzt garnicht weiter ausführen.
    Weitere Hobbies sind Filme gucken, Lesen, selber kleine Geschichtchen schreiben(aber nur für den Hausgebrauch wohlgemerkt), zu Konzerten fahren(was aber momentan in den meisten Fällen an meiner unseligen Arbeitszeit scheitert) und natürlich meine langjährige Mitbewohnerin, eine schon sehr betagte aber durchaus noch agile Wellensittichdame.
    Das soll jetzt erst mal reichen, eventuell könnt´Ihr euch ja jetzt ein gewisses Bild von mir machen.

--

#1873115  | PERMALINK

nes

fokaWillkommen, Isabel, wir sind alle viel netter als es scheint!;-)

Ich nicht.:lol:
    Und Hallo sam.
    Wir sind uns ja schonmal bei Stone FM übern Weg.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.