Re: Der Vorstellungs-Thread

#1873113  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Bin ja jetzt auch schon gute drei Monate hier dabei, denke mal, ich stelle mich ein wenig ausführlicher vor:
Mein Name ist Thomas, bin jetzt 48 Jahre alt, lebe in Nienburg/Weser, also ziemlich inder Mitte zwischen Hannover und Bremen. Gelernt habe ich Bürokaufmann, habe allerdings schon alles Mögliche beruflich gemacht. Seit sechs Jahren bin ich als Maschinenführer und Produktionsarbeiter in einer fleischverarbeitenden Firma tätig.
Musik hören und Platten sammeln ist seit frühesten Jahren mein größtes Hobby.
Das fing mit sechs Jahren an, als ich einen Plattenspieler geschenkt bekam. Auslösender Punkt waren jedoch die ausrangierten Platten eines viel älteren Nachbarsohnes, der damals von zu Hause auszog und mir seine „Schätze“ vermachte: alte verkratzte 45 er ohne Hülle, querbeet, Schlager, Instrumentalmusik ala Billy Vaughn aber eben auch Sachen von Chris Montez, Shadows, , vor allem aber einige LPs: Revolver und Sgt. Pepper der Beatles, die erste der Bee Gees und ein Sampler von Donovan.
Selber angefangen mit dem Sammeln habe ich dann 1970, erst Singles….will ich hier jetzt garnicht weiter ausführen.
Weitere Hobbies sind Filme gucken, Lesen, selber kleine Geschichtchen schreiben(aber nur für den Hausgebrauch wohlgemerkt), zu Konzerten fahren(was aber momentan in den meisten Fällen an meiner unseligen Arbeitszeit scheitert) und natürlich meine langjährige Mitbewohnerin, eine schon sehr betagte aber durchaus noch agile Wellensittichdame.
Das soll jetzt erst mal reichen, eventuell könnt´Ihr euch ja jetzt ein gewisses Bild von mir machen.

--