Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
naja für mich ist es halt schöne musik!^^
bin aber auch eher wegen anderer genres in dieses forum geschlittert!:-)Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGreen_Manalishinaja für mich ist es halt schöne musik!^^
bin aber auch eher wegen anderer genres in dieses forum geschlittert!:-)Du, für mich teilweise ja auch
Aber manche hier sehen das etwas anders. Da ist das Hören von Metal ein Kriterium des schlechten Geschmacks.
Für musikalische Tipps jeder Art ist dieses Forum allerdings eine Goldgrube !
Viel Spaß beim Entdecken !--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDu, für mich teilweise ja auch
Aber manche hier sehen das etwas anders. Da ist das Hören von Metal ein Kriterium des schlechten Geschmacks.
Für musikalische Tipps jeder Art ist dieses Forum allerdings eine Goldgrube !
Viel Spaß beim Entdecken !ich will den thread zwar nicht noch weiter zuspammen, aber welcher musikrichtung oder gruppen hast du dich denn verpflichtet?:-)
Green_Manalishiich will den thread zwar nicht noch weiter zuspammen, aber welcher musikrichtung oder gruppen hast du dich denn verpflichtet?:-)
Hui, das wären einige. Ich schreib’s Dir nachher per pm
--
Hold on Magnolia to that great highway moonmh..dann mach ich auch mal..
also ich heisse mia bin 19 und komme aus dem saarland..jetzt aber zu den wichtigen dingen..
ich spielte mal gitarre und saxophon..mittlerweile leider keine zeit und auch keine leute dazu mehr..
musikalisch liege ich denke ich zwischen grunge und allem möglichen anderen.. so das sollte reichen..wenn ihr keine fragen habt =)--
Ava_Adoremh..dann mach ich auch mal..
also ich heisse mia bin 19 und komme aus dem saarland..jetzt aber zu den wichtigen dingen..
ich spielte mal gitarre und saxophon..mittlerweile leider keine zeit und auch keine leute dazu mehr..
musikalisch liege ich denke ich zwischen grunge und allem möglichen anderen.. so das sollte reichen..wenn ihr keine fragen habt =)Welcome
Evtl. Fav’s würden mich natürlich interessieren, Grunge ist äußerst umfangreich. :lol:
Grüßle
Irrlicht--
Hold on Magnolia to that great highway moondankeschöööön =)
mh dann nenne ich mal ein paar..green river,mudhoney,TAD,Mother Love Bone,Pearl Jam,Alice in Chains,Hole,Bikini Kill,Nirvana (wie könnte es anders sein..) Smashing Pumpkins,Soundgarden,Melvins usw..
ansonsten bin ich den scherben nicht abgeneigt und auch Einstürzende Neubauten gehören zu meinen Lieblingsbands.. =)--
Ava_Adoredankeschöööön =)
mh dann nenne ich mal ein paar..green river,mudhoney,TAD,Mother Love Bone,Pearl Jam,Alice in Chains,Hole,Bikini Kill,Nirvana (wie könnte es anders sein..) Smashing Pumpkins,Soundgarden,Melvins usw..
ansonsten bin ich den scherben nicht abgeneigt und auch Einstürzende Neubauten gehören zu meinen Lieblingsbands.. =)Für mich sehr interessant !! Ton Steine Scherben sind ja bekanntermaßen eine meiner 10 liebsten Interpreten und auch den Neubauten bin ich nicht abgeneigt. Nirvana mag ich selbstverständlich auch, Pearl Jam sowieso. Soundgarden und SP in gewissen Dosierungen ebenfalls. Die Melvins sind mir noch nicht recht schlüssig, irgendwie klingt da in meinen Ohren alles gleich ^^. Die restlichen kenne ich leider noch nicht. AIC, GR und Mudhoney sind mir allenfalls Begriffe.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon..ach man kann ja auch nicht alles kennen.. die meisten sachen die ich höre kommen eben aus der grungeszene in seattle und sind den meisten menschen nicht mehr geläufig.. ich bin ja schon sehr froh dass ich hier nicht bei jeder band die ich nenne eine läutes “hääää?kann man das essen?“- an den kopf geworfen bekomme =)
mudhoney kann ich dir aber echt empfehlen..sehr gute band (allerdings eher die alten sachen.. mit den neuen kann ich mich noch nicht so recht anfreunden..)
mh melvins.. ich weiss nicht,seitdem ich sie letztens auf ner tour mit jello biaffra gesehen habe,ist meine meinung von denen auch dezent gesunken.. aber irgendwie sind die noch in meinem kopf von früher verankert =)
(interessant ist allerdings fantomas.. ein projekt von buzz osborne,dem sänger und gitarrist der melvins mit mike patton (faith no more) und lombardo (bei dem mir der vorname entfallen ist der aber bei slayer gespielt hat ..nicht mein genre…)--
Ava_Adore..ach man kann ja auch nicht alles kennen.. die meisten sachen die ich höre kommen eben aus der grungeszene in seattle und sind den meisten menschen nicht mehr geläufig.. ich bin ja schon sehr froh dass ich hier nicht bei jeder band die ich nenne eine läutes “hääää?kann man das essen?“- an den kopf geworfen bekomme =)
mudhoney kann ich dir aber echt empfehlen..sehr gute band (allerdings eher die alten sachen.. mit den neuen kann ich mich noch nicht so recht anfreunden..)
mh melvins.. ich weiss nicht,seitdem ich sie letztens auf ner tour mit jello biaffra gesehen habe,ist meine meinung von denen auch dezent gesunken.. aber irgendwie sind die noch in meinem kopf von früher verankert =)
(interessant ist allerdings fantomas.. ein projekt von buzz osborne,dem sänger und gitarrist der melvins mit mike patton (faith no more) und lombardo (bei dem mir der vorname entfallen ist der aber bei slayer gespielt hat ..nicht mein genre…)Mudhoney ist notiert, Thanks :wave:
Das mit dem „häää“ wirst Du höchstwahrscheinlich hier in diesem Forum eher selten erleben. Die Äußerung kommt wohl eher von Dir. Kein Vorwurf, von mir auch ^^. Ist eben auch eine Frage des Alters.
Fantomas, klar, spannende Band. Und der gesuchte Name ist Dave Lombardo, spielt soviel ich weiß immer noch bei Slayer. Nicht mein Genre…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon*g* ja ich kann mir denken dass man das hier wohl öfter mal selbst denkt..ich weiss dass es nicht böse gemeint ist.aber schliesslich ist man hier ja auch zum kennenlernen neuer bands.. warum dann nicht auch mal ‚hä‘ denken und nacher “aaaaah“ sagen =)
ja ich hab den namen eben auch nochmal nachgegoogelt…war aber zu faul zum editieren ^^--
Ava_Adoreaber schliesslich ist man hier ja auch zum kennenlernen neuer bands.. warum dann nicht auch mal ‚hä‘ denken und nacher “aaaaah“ sagen =)
Gut auf’n Punkt gebracht
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@Ava Adore & Green Manalishi: Herzlich willkommen!
--
dankeschön =)
--
Guten Abend zusammen.
Eins vorab: Ich mag es nicht, wenn man mich duzt. Virtuell hin oder her, lieber ein vertrautes Sie als ein plumpes Du.
Zweitens: Wer jetzt meint, er könnte mich kennen, wird leider enttäuscht werden. Ich war nie existent.
Drittens: Mein Musikgeschmack geht ungefähr so: Also eigentlich alles außer HipHop und so. Aber ganz und gar nicht Blues.
Viertens: Ich bin nicht hier, um Freunde zu treffen oder so. Ich nur so da.
Fünftens: Ich habe schon viel in meinem Leben erlebt und deshalb sag ich den Herren hier gleich mal, dass jegliche Baggerversuche ins Nichts führen. Ich war mal in einem anderen Forum unterwegs. Ich hoffe für Sie, in Ihrem eigenen Interesse, dass Sie mir keine Blumen oder so etwas zu schicken. Ich bin mehr fürs Praktische.
Sechstens: Ich höre gern Bryan Adams, David Bowie, Melissa Etheridge, Marius Müller-Westernhagen usw. usf.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.