Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
..ach man kann ja auch nicht alles kennen.. die meisten sachen die ich höre kommen eben aus der grungeszene in seattle und sind den meisten menschen nicht mehr geläufig.. ich bin ja schon sehr froh dass ich hier nicht bei jeder band die ich nenne eine läutes “hääää?kann man das essen?“- an den kopf geworfen bekomme =)
mudhoney kann ich dir aber echt empfehlen..sehr gute band (allerdings eher die alten sachen.. mit den neuen kann ich mich noch nicht so recht anfreunden..)
mh melvins.. ich weiss nicht,seitdem ich sie letztens auf ner tour mit jello biaffra gesehen habe,ist meine meinung von denen auch dezent gesunken.. aber irgendwie sind die noch in meinem kopf von früher verankert =)
(interessant ist allerdings fantomas.. ein projekt von buzz osborne,dem sänger und gitarrist der melvins mit mike patton (faith no more) und lombardo (bei dem mir der vorname entfallen ist der aber bei slayer gespielt hat ..nicht mein genre…)
--