Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
easytiger1976Schönen Guten Tag zusammen !
Nach längerem Mitlesen möchte ich mich nun einmal vorstellen.
Bin 31 , männlich, interessiere mich außer Musik für Lesen, Kino, Fußball.
Mein Musikgeschmack ist sehr vielschichtig:
Depeche Mode (Lieblingsband)
The Cure
Metallica
Oasis
Muse
Bloc Party
Pearl Jam
New Order
Joy Division
Radiohead
aber auch Elektronisches wie Daft Punk, Digitalism, Massive Attack, Trentemoeller.Wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch !
Hallo easytiger :wave:
Mit deinen Favs kann ich mich recht gut anfreunden, besonder JD und PJ sind toll. Aber auch Massive Attack, New Order, Radiohead, Oasis & Cure haben Stücke (bzw. Alben) die ich sehr schätze.
Also, herzliches Willkommen im Forum
Gruß Irrlicht
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWillkommen easytiger! Als Katzenfotoliebhaber bekommst Du von mir ein herzhaftes und höfliches „Maunz!“ zur Begrüßung. Viel Spass hier und anderswo.
--
smash! cut! freeze!SENOL PIRGONGniedeln=mehr Noten spielen als die Ohren vertragen können…
Hihi… dann weiß ich was Du meinst. Danke für die Erklärung, hatte ich noch nie gehört, den Begriff…. wird wohl sowas wie das bayrischen Schrammeln sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNein. „Schrammeln“ im Bairischen bedeutet eher „unbeholfen, mit wenig Talent vor sich hin dudeln“ oder auch „die Schrammeln“ als Volksmusik-Besetzung. „Gniedeln“ ist, wenn man die Gitarre total „herwichst“ (wenn wir schon beim Bairischen sind) aber nur um des Wichsens willen. Man zeigt Virtuosität und überhaupt die volle Bandbreite seines musikalischen Könnens möglichst schnell und möglichst lange. Alles was der Amerikaner absolutely insane nennen würde, quasi. Klick für den Obergniedler!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusNein. „Schrammeln“ im Bairischen bedeutet eher „unbeholfen, mit wenig Talent vor sich hin dudeln“ oder auch „die Schrammeln“ als Volksmusik-Besetzung.
Bayrisch ist zwar meine Muttersprache… gut… will ich Dir mal nicht widersprechen.
Cleetus
„Gniedeln“ ist, wenn man die Gitarre total „herwichst“ (wenn wir schon beim Bairischen sind) aber nur um des Wichsens willen. Man zeigt Virtuosität und überhaupt die volle Bandbreite seines musikalischen Könnens möglichst schnell und möglichst lange. Alles was der Amerikaner absolutely insane nennen würde, quasi.Ok, man, der kann aber gniedeln ist also ein Kompliment. Gut. Wieder was gelernt…
Cleetus
Klick für den Obergniedler!Auf Deinen Link komme ich gerne zurück, wenn das mit meinem DSL-Port mal wieder im grünen Bereich ist…..:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHi,
ich heiße Cornelia und bin seit heute neu hier (weil ich gerne Musik höre und immer auf der Suche nach Neuem bin:-)).Ich höre Musik aus verschiedenen Musikrichtungen (Rock, Metall, Reggae, Indie, Lounge, Klassik, Krautrock, etc… auch gerne schräge Sachen wie Humppa) – also präsentiert mir Eure Songs, ich freue mich über alles, was mir gefällt.
Unsere CD-Sammlung ist sehr umfangreich und wächst hoffentlich noch weiter. Bei uns kommt Z vor A, denn mein Mann ist ein großer Zappa-Fan.;-)
Ich freue mich, hier bei Euch zu sein.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Axo – habt Ihr keinen Chat ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice
Unsere CD-Sammlung ist sehr umfangreich und wächst hoffentlich noch weiter. Bei uns kommt Z vor A, denn mein Mann ist ein großer Zappa-Fan.;-)Ich freue mich, hier bei Euch zu sein.
Willkommen und Grüße an deinen Mann…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Willkommen und Grüße an deinen Mann…;-)
:lol: Mache ich !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceAxo – habt Ihr keinen Chat ?
Nö, braucht es irgendwie nicht.
Und auch von mir ein Willkommen.--
smash! cut! freeze!schussrichtungNö, braucht es irgendwie nicht.
Und auch von mir ein Willkommen.Schade, wäre abends mal ganz nett.
Danke für Deinen Willkommensgruß !:wave:--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungUnd auch von mir ein Willkommen.
Dem schließe ich mich an :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonbeetlejuiceSchade, wäre abends mal ganz nett.
Danke für Deinen Willkommensgruß !:wave::wave: Ich weiß nicht, ob das Dir entgegenkommt: in der Reederei-Abteilung gibt es schon Plaudertaschen-Threads. Das hat beizeiten sehr dynamische Züge.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Willkommen und Grüße an deinen Mann…;-)
Das freut Dich jetzt wieder
Achso, ürbigens, Glückwunsch zu den 30.000 ! Damit dürftest Du der erste hier im Forum sein ! :dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDem schließe ich mich an :wave:
Thanx und danke auch für den Tipp mit dem Thread, ich schaue da mal rein, wenn ich in Quatsch-Laune bin.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.