Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen Michael ! :wave:
So, mit dem Lesen hats bei mir auch angefangen. Ging so ein Jahr, bis ich mich vor einem Quartal ebenfalls dazu entschlossen habe hier einzusteigen. Bis jetzt bin ich immer noch froh hier zu sein. Über die wenigen, aber nervtötenden Ereignisse schaue ich jetzt mal hinweg…
Dein Musikgeschmack gefällt mir ebenfalls (PF und VM ganz besonders), auch wenn es tatsächlich die üblichen Verdächtigen sind. Aber was solls…wenn sie doch gut sind. :sonne:
Guns & roses ist gar nicht meins, da wirst du aber bestimmt hier auch den einen oder anderen Fan finden.
Also dann nochmal Willkommen und schönen Gruß
Irrlicht
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungmisch…(bitte jetzt nicht gleich mit Steinen werfen, ich weiß, dass GNR hier im Forum nicht unbedingt den besten Stand haben),…
Ach doch, da gibt’s einige, die sie sehr mögen. Mich eingeschlossen.
Herzlich Willkommen hier! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ach doch, da gibt’s einige, die sie sehr mögen. Mich eingeschlossen.
Herzlich Willkommen hier! :bier:
Schau an !
Guns & Roses hätte ich von Dir jetzt gar nicht erwartet
Muss gleich mal schaun wie viele Sterne du verbraten hast…
Kenne ja nur „Use your illusion“. Die war mal so gar nicht meins. Dieser Gesang !!! Fast wie VollenweiderSchönen Abend :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonmischHallo zusammen,
….
Gruß Michael
Welcome to the jungle !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?IrrlichtSchau an !
Guns & Roses hätte ich von Dir jetzt gar nicht erwartet
Hihihi…;-)
Eigentlich war das damals auch wirklich nicht unbedingt meine bevorzugte Musik, aber die Gunners waren irgendwie was besonderes, irgendwie so richtig schön dreckig und versaut. Und „Appetite For Destruction“ ist für mich nach wie vor eins der besten Alben der 80er. So gut waren sie nie wieder. Und ich habe sie damals live gesehen. Das war einfach genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Eigentlich war das damals auch wirklich nicht unbedingt meine bevorzugte Musik, aber die Gunners waren irgendwie was besonderes, irgendwie so richtig schön dreckig und versaut. Und „Appetite For Destruction“ ist für mich nach wie vor eins der besten Alben der 80er. So gut waren sie nie wieder. Und ich habe sie damals live gesehen. Das war einfach genial.
Hab sie nie live gesehen. Haben die sich jetzt nach der Reunion wieder getrennt ? Bin verwirrt. Naja, ist wohl einfach nicht so meins und wirds auch nie werden. Bin kein Rock´n´Roller und auch kein Heavy-Metaller. Von diesem hohen Trällergesang bekomm ich Ausschlag. :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWillkommen, Misch!
--
Zappa1
aber die Gunners waren irgendwie was besonderes, irgendwie so richtig schön dreckig und versaut. Und „Appetite For Destruction“ ist für mich nach wie vor eins der besten Alben der 80er. So gut waren sie nie wieder. Und ich habe sie damals live gesehen. Das war einfach genial.Das finde ich auch. Ich hab sie genau einmal und nie wieder live gesehen. 1992 in Berlin, auf der Waldbühne. Und das war wirklich peinlich das Konzert… (Obwohl das blaue Album sehr gut ist… das gelbe…. naja…. es gibt besseres)
Dünnes Stimmchen, null Professionalität… ich war sehr enttäuscht.
Haben hier auch eine Live DVD rumfliegen (irgendwo in Japan)… außer, dass Axel sich 134 mal umzieht und auch in Radler-Pants irgendwie heute nicht mehr meiner Idealvorstellung eines sexy-Rockers entspricht, hat es sich nicht mal mein Sohn bisher ganz „gegönnt“… und der fährt eigentlich auf alles ab, was „kreischende Gitarren bietet“…--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke für die Willkommensgrüße…und schön zu sehen, dass es auch hier noch ein paar gibt, die die Gunners schätzen. (Appetite ist schon ein nahezu perfektes Album, über die anderen kann man sicherlich streiten. :-))
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Stimmt, über die Gunners-Alben kann man streiten, einschl. „Appetite“. Die Frage dazu lautet: Warum haben sie nie ein vernünftiges Album zustande gebracht? Meine Vermutung: zuviele R’n’R-Klischees („Drugs“ ist ja klar, „Betten-Springen“ auch…Gniedeln und Eunuchen-Kreischen dazu) gelebt.
--
SENOL PIRGONSauch…Gniedeln gelebt.
Könntest Du mir bitte erklären, was gniedeln ist?????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGniedeln=mehr Noten spielen als die Ohren vertragen können…
--
SENOL PIRGONGniedeln=mehr Noten spielen als die Ohren vertragen können…
Umgangssprachlich auch gerne (und zurecht!) als Griffbrettwichsen bezeichnet.
--
Ja, so in ungefähr, wobei man Slash wenigstens zugute halten konnte, dass er sich nicht auf sechzehntel und zweiundreißigstel Noten gestürzt hat. :teufel:
--
Schönen Guten Tag zusammen !
Nach längerem Mitlesen möchte ich mich nun einmal vorstellen.
Bin 31 , männlich, interessiere mich außer Musik für Lesen, Kino, Fußball.
Mein Musikgeschmack ist sehr vielschichtig:
Depeche Mode (Lieblingsband)
The Cure
Metallica
Oasis
Muse
Bloc Party
Pearl Jam
New Order
Joy Division
Radiohead
aber auch Elektronisches wie Daft Punk, Digitalism, Massive Attack, Trentemoeller.Wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.