Re: Der Vorstellungs-Thread

#1872771  | PERMALINK

knuffelchen

Zappa1
aber die Gunners waren irgendwie was besonderes, irgendwie so richtig schön dreckig und versaut. Und „Appetite For Destruction“ ist für mich nach wie vor eins der besten Alben der 80er. So gut waren sie nie wieder. Und ich habe sie damals live gesehen. Das war einfach genial.

Das finde ich auch. Ich hab sie genau einmal und nie wieder live gesehen. 1992 in Berlin, auf der Waldbühne. Und das war wirklich peinlich das Konzert… (Obwohl das blaue Album sehr gut ist… das gelbe…. naja…. es gibt besseres)
Dünnes Stimmchen, null Professionalität… ich war sehr enttäuscht.
Haben hier auch eine Live DVD rumfliegen (irgendwo in Japan)… außer, dass Axel sich 134 mal umzieht und auch in Radler-Pants irgendwie heute nicht mehr meiner Idealvorstellung eines sexy-Rockers entspricht, hat es sich nicht mal mein Sohn bisher ganz „gegönnt“… und der fährt eigentlich auf alles ab, was „kreischende Gitarren bietet“…

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young