Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

coxy

Hey ihr Kekse. :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1872489  | PERMALINK

kobold

Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist eigentlich im richtigen Leben Sabrina, ich bin 26 Jahre alt, und auf dieses Forum gestossen, weil ich einen Song gesucht habe….

Sooo, und das wars auch schon wieder von mir….

Lg Kobold

--

#1872491  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Herzlich willkommen, Kobold. Eine Bitte: Bevor Du Threads eröffnest, teste mal mit der Suchfunktion (am besten unter „erweiterte Suche“), ob es die Themen nicht schon gibt. Zu Take That und Mark Owen gibt z.B. schon Threads.

--

#1872493  | PERMALINK

kobold

Uiii…Das hatte ich eigentlich schon getan….*denk* Und ich bin nicht fündig geworden…Bin ich wohl blind, was???? Naja, wird nicht mehr vorkommen….Sorry….

--

#1872495  | PERMALINK

cassavetes

@ Kobold
    Willkommen im Forum auch noch mal von mir! :wave:
    Einen Mark Owen-Thread gab es tatsächlich schon mal und zwar findest du den hier.
    Bei Take That spinnt meine Suchfunktion gerade gehörig, dazu kann ich also nichts sagen.
    Ansonsten: Laß dich von Rossi nicht ärgern. Das ist unser Forumsrüpel. Der alte Rocker ist bekannt dafür, Neuankömmlinge erst mal anzupöbeln. ;-)

#1872497  | PERMALINK

ruben

:sonne: Hola an alle Stoner in diesem Forum,
    auch von mir eine kurze Vorstellung, da ich nun endlich angemeldet bin und mich wieder mit netten Leuten über Musik etc. austauschen kann.
    Bin vor 2 Jahren mit meiner Frau nach Paraguay ausgewandert und das aus verschiedenen Gründen. Die Hauptgründe waren die schlechten Jobaussichten und der Abrutsch in Hartz 4 oder 5 oder ????
    Bin 49 Jahre jung und absoluter Musikfreak und spiele just for fun ein wenig Bass für den Hausgebrauch. Das Leben hier in Südamerika ist in vielen Bereichen sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings ist das Klima meistens schon nett:sonne:
    Ich habe die Rolling Stone in Deutschland lange Zeit aboniert und hier in Paraguay ist sie natürlich nicht zu bekommen. Aber es gibt ja das Internet und da wir seit einigen Tagen eine Flat haben, kann ich mich im Netz austoben:band:
    Das soll es gewesen sein und ich gebe gerne mehr Infos zu Paraguay, falls jemand in Deutschland keine Lust mehr haben sollte.:zitter:
    saludos und adios

Ruben

--

#1872499  | PERMALINK

kinderschreck

Hi, Kinderschreck mein Name, bin irgendwie zufällig auf das Forum gestoßen und hab gedacht „hey schaut besser aus als so annere Foren wos um Musik geht aus, da meld ich mich ma an“. Jo und im Prinzip hör ich eigentlich alles, am liebsten so Indie-Gedöns.
    Das wars ;)

--

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
    #1872501  | PERMALINK

coxy

KinderschreckHi, Kinderschreck mein Name, bin irgendwie zufällig auf das Forum gestoßen und hab gedacht „hey schaut besser aus als so annere Foren wos um Musik geht aus, da meld ich mich ma an“. Jo und im Prinzip hör ich eigentlich alles, am liebsten so Indie-Gedöns.
    Das wars ;)

Indie-Gedöns. Hört sich net so überzeugt an. ;-)

Trotzdem ein herzliches Willkommen!

--

#1872503  | PERMALINK

ego

CoxyIndie-Gedöns. Hört sich net so überzeugt an. ;-)

Trotzdem ein herzliches Willkommen!

was ist Indie Gedöns denn genau?

Herzlich Willkommen

--

Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #1872505  | PERMALINK

coxy

Egowas ist Indie Gedöns denn genau?

Herzlich Willkommen

Ich denke mal, er meint einfach nur die Richtung “Indie“. Aber das Wort „Gedöns“ zieht die ganze Sache iwie in den Dreck, wie ich finde.

--

#1872507  | PERMALINK

cleetus

CoxyIch denke mal, er meint einfach nur die Richtung “Indie“. Aber das Wort „Gedöns“ zieht die ganze Sache iwie in den Dreck, wie ich finde.

Indie ist ja auch der letzte Dreck! Slayer Rulez!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #1872509  | PERMALINK

coxy

CleetusIndie ist ja auch der letzte Dreck!

Es gab Zeiten, da mochte ich dich mal. *träne wegwisch*

--

#1872511  | PERMALINK

cleetus

Die Straßen haben mich zu dem gemacht der ich bin. Sogar hier ins Forum verfolgt mich der Sog der Gewalt. Ist man der undeafeted-Faust-Tanz-Champion-of-the-world will sich ständig jeder mit einem zum Tanzen treffen. Da baut man schon von vorneherein einen Schutzwall auf.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #1872513  | PERMALINK

coxy

CleetusDie Straßen haben mich zu dem gemacht der ich bin. Sogar hier ins Forum verfolgt mich der Sog der Gewalt. Ist man der undeafeted-Faust-Tanz-Champion-of-the-world will sich ständig jeder mit einem zum Tanzen treffen. Da baut man schon von vorneherein einen Schutzwall auf.

Wenn das so ist, verzeih‘ ich dir natürlich diesen Ausrutscher psychischer Gewalt gegen meine Lieblingsmusikrichtung. Wenn du reden willst: Tante Coxy ist immer für dich da.

--

#1872515  | PERMALINK

cleetus

Ich weiß. Und ich bin dankbar.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.