Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
:sonne: Hola an alle Stoner in diesem Forum,
auch von mir eine kurze Vorstellung, da ich nun endlich angemeldet bin und mich wieder mit netten Leuten über Musik etc. austauschen kann.
Bin vor 2 Jahren mit meiner Frau nach Paraguay ausgewandert und das aus verschiedenen Gründen. Die Hauptgründe waren die schlechten Jobaussichten und der Abrutsch in Hartz 4 oder 5 oder ????
Bin 49 Jahre jung und absoluter Musikfreak und spiele just for fun ein wenig Bass für den Hausgebrauch. Das Leben hier in Südamerika ist in vielen Bereichen sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings ist das Klima meistens schon nett:sonne:
Ich habe die Rolling Stone in Deutschland lange Zeit aboniert und hier in Paraguay ist sie natürlich nicht zu bekommen. Aber es gibt ja das Internet und da wir seit einigen Tagen eine Flat haben, kann ich mich im Netz austoben:band:
Das soll es gewesen sein und ich gebe gerne mehr Infos zu Paraguay, falls jemand in Deutschland keine Lust mehr haben sollte.:zitter:
saludos und adios
Ruben
--