Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
SENOL PIRGONOje, diesen Thread habe ich dann wohl seit ca. vier Monaten übersehen. Nichts für ungut…darf ich mich trotzdem noch vorstellen?;-)
Also, ich bin 30, und höre nur Musik, weil ich den „inneren Schallplatten/CD-Spieler“ einfach nicht abschalten kann…wenn mein System „überlastet“ nach Auszeit schreit, lese ich hin und wieder ein Buch. Am liebsten von DOUGLAS COUPLAND – oder Musikbücher und -zeitschriften.
Viel Spaß hier. :bis_bald:
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungAch, Du putziger kleiner Kerl…:bis_bald:
--
SENOL PIRGONAch, Du putziger kleiner Kerl…:bis_bald:
:angel:
Wollte doch auch was sagen…
--
Halli hallo,
ich bin seit heute hier und sollte mich vielleicht mal kurz vorstellen.
Bin 21 Jahre alt, komme aus Paderborn und bin sehr Musik interessiert. Das sollte wohl erstmal reichen. Man ließt sich dann.;-)--
So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?Herzlich willkommen! Paderborn wird zur neuen Forumshochburg …
--
Dann auch nochmal hier: Wilkommen, Salford Lad!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Willkommen im Forum!
--
Welcome, Salford Lad!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.SalfordLadHalli hallo,
ich bin seit heute hier und sollte mich vielleicht mal kurz vorstellen.
Bin 21 Jahre alt, komme aus Paderborn und bin sehr Musik interessiert. Das sollte wohl erstmal reichen. Man ließt sich dann.;-)Da will ich doch auch mal winken…. :wave:
--
21 ist ein klasse Alter
Von mir auch Herzlich Willkommen :wave:
--
Bonjour, Salford Lad!:wave:
--
SENOL PIRGONOje, diesen Thread habe ich dann wohl seit ca. vier Monaten übersehen. Nichts für ungut…darf ich mich trotzdem noch vorstellen?;-)
Ich hab mich auch erst Monate später vorgestellt, als klar war dass ich für länger bleiben werde…
Von mir auch noch ein Willkommen Senol, endlich mal wieder jemand aus der Gegend meiner Heimat, sehr schön!
--
You can't fool the flat man!Thx, B Joe!;-)
--
ein Vorstellungs-Thread ! Dann will ich auch mal.
Bald 35 Jahre alt, wohne in *****, verheiratet, Papa einer 2 1/2-jährigen Tochter (ihr Lieblingslied ist „Iiiiiiiiihssssiiiiii“ von Mika), bin seit vielen Jahren Musik-vernarrt, und kann mich mit mp3’s nicht so richtig anfreunden (die sind allerdings, wie ich immer wieder feststellen muss, wesentlich platzsparender als Vinyl oder CD’s…immerhin ein messbarer Vorteil). CD’s sind meine Leidenschaft, von einer grösseren Vinylsammlung habe ich mich während der letzten Jahre Stück für Stück getrennt (ich war jung und brauchte das Geld) – heute ärgere ich mich darüber.
In meinen CD-Regalen finden sich viele „must-haves“, aber auch viele obskure Raritäten. Stil-mässig bin ich flexibel, neben Tom Waits stehen die Dead Kennedys, neben Ryan Adams steht At The Drive-In, dazwischen Pink Floyd oder Steely Dan.
Seit ich dieses Forum entdeckt habe bin ich täglich hier und habe schon gesehen dass ich viel posten muss (denn mit 10.000 Beiträgen sieht so ein Profil wesentlich seniorer aus – aber auch mit 10 Beïträgen ist man eventuell genauso „verrückt“… !) :lol:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herzlich willkommen, Michael! Dieser Postzähler kann aber auch eine Last sein …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.