Re: Der Vorstellungs-Thread

#1872423  | PERMALINK

travis-bickle

ein Vorstellungs-Thread ! Dann will ich auch mal.

Bald 35 Jahre alt, wohne in *****, verheiratet, Papa einer 2 1/2-jährigen Tochter (ihr Lieblingslied ist „Iiiiiiiiihssssiiiiii“ von Mika), bin seit vielen Jahren Musik-vernarrt, und kann mich mit mp3’s nicht so richtig anfreunden (die sind allerdings, wie ich immer wieder feststellen muss, wesentlich platzsparender als Vinyl oder CD’s…immerhin ein messbarer Vorteil). CD’s sind meine Leidenschaft, von einer grösseren Vinylsammlung habe ich mich während der letzten Jahre Stück für Stück getrennt (ich war jung und brauchte das Geld) – heute ärgere ich mich darüber.

In meinen CD-Regalen finden sich viele „must-haves“, aber auch viele obskure Raritäten. Stil-mässig bin ich flexibel, neben Tom Waits stehen die Dead Kennedys, neben Ryan Adams steht At The Drive-In, dazwischen Pink Floyd oder Steely Dan.

Seit ich dieses Forum entdeckt habe bin ich täglich hier und habe schon gesehen dass ich viel posten muss (denn mit 10.000 Beiträgen sieht so ein Profil wesentlich seniorer aus – aber auch mit 10 Beïträgen ist man eventuell genauso „verrückt“… !) :lol:

--

When shit hit the fan, is you still a fan?