Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Herzlich Willkommen im RS-Forum!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1872309  | PERMALINK

cellador

hallo ihr alle !

ich bin die cris und liebe gitarrenmusik! zur zeit vorzugsweise britisches zeug, aber bin auch immer noch sehr verliebt in „grungiges“ , sowie in lockerflockigen folk.

--

I only ever wanted the one with the flag.. All you ever wanted was a sixty dollar bag and a cheap limousine for your deep pile dreams on the highway ............... ;)
    #1872311  | PERMALINK

nikodemus

Hallo cris (ohne h?)
    Willkommen im RS Forum, gitarrisches wirst du hier zu Hauf finden.. viel Spaß beim Entdecken :wave:

--

and now we rise and we are everywhere
    #1872313  | PERMALINK

mich-beck

Herzlich Willkommen hier, Chris!

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #1872315  | PERMALINK

elvis_m16

so, denn mal kurz zu mir:
    hocke in berlin-kreuzberg, bin 29 (noch!) und mediengestalter.
    lese hier schon ein paar tage mit und muss sagen, es gefällt mir ganz gut.
    werd mich bemühen, ab und an mal was konstruktives beizusteuern.
    ansonsten bevorzuge ich rockmusik im allgemeinen und schliesse mich
    cellador’s meinung an: momentan überwiegt zeug von der insel…

gruss
    Elvis

--

#1872317  | PERMALINK

sommer
    Moderator

Herzlich Willkommen, Elvis!

--

#1872319  | PERMALINK

tuco

Auch ich will mir nicht nehmen lassen, meinen postcounter auf die 1 zu pressen. Also zu mir, ich residiere in Ludwigsburg bei Stuttgart, bin 20 Jahre jung und bin nun froh ein Mitglied der RS Family zu sein.

Musik ist ein Bestandteil meines Lebens der nicht weg zu denken ist, spiele seit über 10 Jahren das Saxophon und bin absolut begeistert von Musik, nicht zuletzt weil Musik maßgeblich die Stimmung,den Lifestyle und ganze Generationen bewegen und prägen kann. Musikalisch bin ich irgendwie hängen geblieben, zwischen den Kinks und Young, zwischen Cash und Waits… also altes Zeugs, immer her damit: Funk,Soul,Motown,Retro, -Rock, Indie, Psychedelic…. Jedoch ist Musik und der sammel Trieb ein großes Hobby, deshalb finden sich bei mir im Regal auch Strokes, EELS, sowie Beatsteaks uvm. Zur Zeit höre ich viel Feist und Bobby Womack.

Weiters schreibe ich für mein Leben gern, zeichne, male, experimentiere und philosophiere. haha – labern, quatschen, bloggen, alles was dazu gehört. Ein Freund brachte mich auf eure Plattform und nun bin ich hier, vielen Dank an dieser Stelle, denn ich denke hier kann ich mich wohlfühlen.

Soviel zu mir.

--

Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>
    #1872321  | PERMALINK

emma-bovary

Herzlich Willkommen!

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #1872323  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Strokes, EELS und Feist…da kann ja nix schiefgehen. Herzlich willkommen!

--

#1872325  | PERMALINK

belle

ein herzliches willkommen an the ugly.

--

Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #1872327  | PERMALINK

mark-oliver-everett

eels, geiler ava… schon mal gute voraussetzungen! ;-)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1872329  | PERMALINK

oldboy

Ey Kumpel, klasse, das dich angemeldet hast! Viel Spaß im Forum!

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #1872331  | PERMALINK

tuco

hehe, danke. wobei musikalischer mülleimer auch ne gute beschreibung wäre, zumal ich sowieso kein verständnis für ka „Only One Style“ Märtyrer habe… wobei…. „gitarrenmusik“ muss schon sein!!! :-)

edit: ah there he is, hi ye olde boi…

--

Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>
    #1872333  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herzlich Willkommen im Forum!

--

#1872335  | PERMALINK

castles-in-the-air

CripplerIch höre rockige bis richig heftige Musik, die mit Instrumenten wie Gitarre, Bass und Schlagzeug gemacht wird. Also nichts Elektronisches.

Elvis_M16ansonsten bevorzuge ich rockmusik im allgemeinen

tuco!Musikalisch bin ich irgendwie hängen geblieben, zwischen den Kinks und Young, zwischen Cash und Waits… also altes Zeugs, immer her damit

Misterix, please come back, all is forgiven! Oder schick‘ wenigstens mal Bender Rodriguez vorbei.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.