Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Auch ich will mir nicht nehmen lassen, meinen postcounter auf die 1 zu pressen. Also zu mir, ich residiere in Ludwigsburg bei Stuttgart, bin 20 Jahre jung und bin nun froh ein Mitglied der RS Family zu sein.
Musik ist ein Bestandteil meines Lebens der nicht weg zu denken ist, spiele seit über 10 Jahren das Saxophon und bin absolut begeistert von Musik, nicht zuletzt weil Musik maßgeblich die Stimmung,den Lifestyle und ganze Generationen bewegen und prägen kann. Musikalisch bin ich irgendwie hängen geblieben, zwischen den Kinks und Young, zwischen Cash und Waits… also altes Zeugs, immer her damit: Funk,Soul,Motown,Retro, -Rock, Indie, Psychedelic…. Jedoch ist Musik und der sammel Trieb ein großes Hobby, deshalb finden sich bei mir im Regal auch Strokes, EELS, sowie Beatsteaks uvm. Zur Zeit höre ich viel Feist und Bobby Womack.
Weiters schreibe ich für mein Leben gern, zeichne, male, experimentiere und philosophiere. haha – labern, quatschen, bloggen, alles was dazu gehört. Ein Freund brachte mich auf eure Plattform und nun bin ich hier, vielen Dank an dieser Stelle, denn ich denke hier kann ich mich wohlfühlen.
Soviel zu mir.
--
Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>