Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

nes

Mick67Aha, der SPATZ von Avignon ist hier. ;-)

Wencke Myrrhe?;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1872249  | PERMALINK

bette-davis

Mick67Bette Davis, würdest Du Dich bitte kurz mal dem Auditorium vorstellen?

aber gerne doch. ich bin jasmin und habe bis dato immer nur beiträge gelesen. nun dachte ich, dass es an der zeit ist, eigene zu verfassen. vlera hat mir den weg geebnet. :liebe:
    ich höre sehr gerne sehr viel, und lasse mich immer auf neues ein. entdeckungen sind meine leidenschaft.

--

Kein Toter ist so gut begraben wie eine erloschene Leidenschaft.
    #1872251  | PERMALINK

emma-bovary

@bette: mich hättest du nicht erwähnen sollen. mick steht dir sicherlich nicht mehr ganz so positiv gegenüber ; )

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #1872253  | PERMALINK

oldboy

Mick67Aha, der SPATZ von Avignon ist hier. ;-)

21 Jahre…und mir fällt zum ersten Mal auf dass spatzieren eigentlich spazieren heißt :doh:

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #1872255  | PERMALINK

mick67

Emma Bovary@bette: mich hättest du nicht erwähnen sollen. mick steht dir sicherlich nicht mehr ganz so positiv gegenüber ; )

ICH bin nicht nachtragend. :angel:

--

#1872257  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

OldBoy21 Jahre…und mir fällt zum ersten Mal auf dass spatzieren eigentlich spazieren heißt :doh:

Spatzenhirn… ;-)

--

You can't fool the flat man!
    #1872259  | PERMALINK

mick67

Banana JoeSpatzenhirn… ;-)

:lol:

--

#1872261  | PERMALINK

oldboy

Banana JoeSpatzenhirn… ;-)

Die Späzlesfresser wieder…

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #1872263  | PERMALINK

themagneticfield

Bette Davisaber gerne doch. ich bin jasmin und habe bis dato immer nur beiträge gelesen. nun dachte ich, dass es an der zeit ist, eigene zu verfassen. vlera hat mir den weg geebnet. :liebe:
    ich höre sehr gerne sehr viel, und lasse mich immer auf neues ein. entdeckungen sind meine leidenschaft.

Viel Spaß

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1872265  | PERMALINK

emma-bovary

Mick67ICH bin nicht nachtragend. :angel:

isch bin es nochhhh viel wenigerrr, chéri. :-)

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #1872267  | PERMALINK

keflavik

Ups, das hab ich ja jetzt erst entdeckt. Also schnell nachholen! Hallo, ich bin hier als keflavik unterwegs, seineszeichens der isländische Flughafen – da mag jetzt jede/r bei denken was sie/er will ;-)

Ich heiße Jens und bin 37 Jahre alt. Auf dieses Forum bin ich über meinen (im wahrsten Sinne des Wortes *hüstel) alten Freund Holger (KritikersLiebling) gestoßen. Bin meistens hier aktiv, wenn Sendungen auf stone.fm laufen und ab und an wenn ich was Interessantes entdecke, wie zB das hier (hüstel nochmals).

So, bevor ich mich ganz verkühle hier noch was wichtiges “Vivaconagua“ und alles weitere wird sich zeigen. Bless!

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #1872269  | PERMALINK

thomlahn

Willkommen, keflavik!

--

?
    #1872271  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Dann noch mal offiziell: Herzlich willkommen, Bette & Keflavik

--

#1872273  | PERMALINK

crippler

Tach zusammen! Bin der Neue!

Ich höre rockige bis richig heftige Musik, die mit Instrumenten wie Gitarre, Bass und Schlagzeug gemacht wird. Also nichts Elektronisches. Hab auch eine eigene kleine Band mit der wir Musik machen, weil wir Spaß daran haben und nicht, weil wir berühmt werden wollen oder sowas. Die Musik, die wir machen, ist eine Mischung aus Rock, Metal und Stonerrock.

:band:

#1872275  | PERMALINK

claraschumann

herzlich willkommen crippler :wave:

mir fällt grad auf, ich hab mich ja nie offiziell hier vorstellt….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.