Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Mick67Aha, der SPATZ von Avignon ist hier.
Wencke Myrrhe?;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungMick67Bette Davis, würdest Du Dich bitte kurz mal dem Auditorium vorstellen?
aber gerne doch. ich bin jasmin und habe bis dato immer nur beiträge gelesen. nun dachte ich, dass es an der zeit ist, eigene zu verfassen. vlera hat mir den weg geebnet. :liebe:
ich höre sehr gerne sehr viel, und lasse mich immer auf neues ein. entdeckungen sind meine leidenschaft.--
Kein Toter ist so gut begraben wie eine erloschene Leidenschaft.@bette: mich hättest du nicht erwähnen sollen. mick steht dir sicherlich nicht mehr ganz so positiv gegenüber ; )
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Mick67Aha, der SPATZ von Avignon ist hier.
21 Jahre…und mir fällt zum ersten Mal auf dass spatzieren eigentlich spazieren heißt :doh:
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENEmma Bovary@bette: mich hättest du nicht erwähnen sollen. mick steht dir sicherlich nicht mehr ganz so positiv gegenüber ; )
ICH bin nicht nachtragend. :angel:
--
OldBoy21 Jahre…und mir fällt zum ersten Mal auf dass spatzieren eigentlich spazieren heißt :doh:
Spatzenhirn…
--
You can't fool the flat man!Banana JoeSpatzenhirn…
:lol:
--
Banana JoeSpatzenhirn…
Die Späzlesfresser wieder…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENBette Davisaber gerne doch. ich bin jasmin und habe bis dato immer nur beiträge gelesen. nun dachte ich, dass es an der zeit ist, eigene zu verfassen. vlera hat mir den weg geebnet. :liebe:
ich höre sehr gerne sehr viel, und lasse mich immer auf neues ein. entdeckungen sind meine leidenschaft.Viel Spaß
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mick67ICH bin nicht nachtragend. :angel:
isch bin es nochhhh viel wenigerrr, chéri.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ups, das hab ich ja jetzt erst entdeckt. Also schnell nachholen! Hallo, ich bin hier als keflavik unterwegs, seineszeichens der isländische Flughafen – da mag jetzt jede/r bei denken was sie/er will
Ich heiße Jens und bin 37 Jahre alt. Auf dieses Forum bin ich über meinen (im wahrsten Sinne des Wortes *hüstel) alten Freund Holger (KritikersLiebling) gestoßen. Bin meistens hier aktiv, wenn Sendungen auf stone.fm laufen und ab und an wenn ich was Interessantes entdecke, wie zB das hier (hüstel nochmals).
So, bevor ich mich ganz verkühle hier noch was wichtiges “Vivaconagua“ und alles weitere wird sich zeigen. Bless!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzWillkommen, keflavik!
--
?Dann noch mal offiziell: Herzlich willkommen, Bette & Keflavik
--
Tach zusammen! Bin der Neue!
Ich höre rockige bis richig heftige Musik, die mit Instrumenten wie Gitarre, Bass und Schlagzeug gemacht wird. Also nichts Elektronisches. Hab auch eine eigene kleine Band mit der wir Musik machen, weil wir Spaß daran haben und nicht, weil wir berühmt werden wollen oder sowas. Die Musik, die wir machen, ist eine Mischung aus Rock, Metal und Stonerrock.
:band:
herzlich willkommen crippler :wave:
mir fällt grad auf, ich hab mich ja nie offiziell hier vorstellt….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.