Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Mick67:haue:
Hmm, alterstechnisch ist das ja durchaus möglich. Oh Gott, ich könnte schon 20 jährige Kinder haben. Horror!
Warum?
Ich finde es im Moment gerade interessant, wie mein 16jähriger Sohn durch meine Liebe zur Musik, sein ganz eigenes Gespür dafür entwickelt…und abseits von Metalcore etc. auch die Schönheit der Melodik entdeckt.
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungRenéWarum?
Ich finde es im Moment gerade interessant, wie mein 16jähriger Sohn durch meine Liebe zur Musik, sein ganz eigenes Gespür dafür entwickelt…und abseits von Metalcore etc. auch die Schönheit der Melodik entdeckt.
Mag ja sein, aber die ganze Sch…. 15,75 Jahre vorher brauche ich nicht. Ich habe Kinder gern, aber höchstens für 3-4 Std., dann gebe ich sie gern in die Obhut ihrer Eltern zurück.
--
Mick67:haue:
Oh Gott, ich könnte schon 20 jährige Kinder haben. Horror!Ah, jetzt weiss ich, warum das Thema „Vorstellungs-Thread“ heißt!
--
*Martin*Ah, jetzt weiss ich, warum das Thema „Vorstellungs-Thread“ heißt!
Ja, wenn ich mir VORSTELLE, ich hätte einen 20-jährigen Sohn und der würde nur Dylan, Stones und VU hören,
wäre das gar nicht übel.
--
Mick67Ja, wenn ich mir VORSTELLE, ich hätte einen 20-jährigen Sohn und der würde nur Dylan, Stones und VU hören,
wäre das gar nicht übel.
Wie war das? 3-4 Std. hast du Kinder gern? Na das lässt sich einrichten!
--
*Martin*Ah, jetzt weiss ich, warum das Thema „Vorstellungs-Thread“ heißt!
Coole Antwort, Martin.:lol:
--
FruchtfliegeHey cool, jemand aus meiner Gegend. Bad Salzungen ist mir vor allem wegen dem KW70( ehemals Kallewerk) und Pressenwerk bekannt. Letztens erst Family Five mit Peter Hein dort gesehen, obwohl der Support die Rockformation Diskokugel ja der eigentlich Liebling des Abends war.
Na da fühlt man sich ja fast wie zu Hause. Komme übrigens aus Herda.
Prima, bin zwar schon seit 9 Jahren weg von der Heimat, aber es immer schön jemanden aus seinem Umland hier zu finden!
--
CleetusJa natürlich. Wer sonst? Oder verstehe ich was falsch?
^
wie schreibt man Beier ??? Großes B und kleine !!!!--
Real Guitars Have WingsPunkcowWas ist ein Rockspaten?
Das müßtest du doch wissen. Laufen schließlich genug davon im Forum herum. :angel:
Ich will mich auch mal kurz vorstellen. (Wird langsam Zeit nach drei Jahren, oder?)
Ich heiße Cassavetes, Vorname John. Wo ich wohne und was ich tue, tut nichts zur Sache. Und das Alter ist nur eine Zahl.
Ich liebe gutes Essen, gute Bücher, lange Spaziergänge, den Dürüm Döner von „Hasir“, Ayran, das Sauerland und meine Frau. Ab und an beschäftige ich mich auch mit moderner Populärmusik und Spielfilmen.
Die Welt wäre ein grauer und trister Ort ohne Bossa Nova, Doris Day, Tiny Tim, Deee-Lite, den frühen Ray Charles, die Spice Girls, The Cramps, Falco und die Musik aus dem Studio One.
Meine drei Lieblingsfilme sind „Rocky“, „Minnie and Moskowitz“ und „American Graffiti“. Die Marx Brothers sind aber auch nicht zu verachten.
Mit Gewinn habe ich folgende Bücher gelesen: „Die letzte Versuchung“ von Nikos Kazantzakis, die „Nachtwachen“ von Bonaventura, „Die drei Sprünge des Wang-lun“ von Alfred Döblin, „Ich – Arturo Bandini“ von John Fante – und bei „Johanna“ von Felicitas Hoppe bin ich ebenfalls vor Begeisterung lang hingeschlagen.
Ich mag nicht: Nicht das letzte Wort haben dürfen. Das Meiste, was so an moderner Gitarrenmusik fabriziert wird (wobei: Tokio Hotel und Panic At The Disco sind schon schön). Franzosen und Frankophile. Ungerechtigkeit. Leute, die im Kino rauslaufen, sobald der Abspann beginnt.
Ich rauche nicht, trinke nicht und bin auch sonst sehr ungesellig. Pallim pallim.
Ich bin ein guter Küsser. Wenn mir etwas nicht paßt, werde ich laut und bisweilen unverschämt. Denis Scheck halte ich für geistreich. Dr. Welf Haeger finde ich lustig. Damit müßt ihr zurechtkommen.
Mein Lebensmotto ist: Positiv denken – Avril Lavigne wird die Mutter meiner Kinder.Ich mag nicht: Franzosen und Frankophile.
warum das?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovarywarum das?
Du bist natürlich ausgenommen, bei dem Nachnamen, Schatzi. :liebe:
Die richtige Antwort stammt von John Cleese und lautet: „Es ist einfach nicht richtig, Franzose zu sein.“
CassavetesDu bist natürlich ausgenommen, bei dem Nachnamen, Schatzi. :liebe:
Die richtige Antwort stammt von John Cleese und lautet: „Es ist einfach nicht richtig, Franzose zu sein.“
mon amour, das freut mich sehr.
ein guter küsser also…. interessant…--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Harry Hartmann^
wie schreibt man Beier ??? Großes B und kleine !!!!Tut mir leid, ich komm immer noch nicht dahinter.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPyrrhus Gebürtig aber aus dem malerischen BAD SALZUNGEN –
dto. & Willkommen …
Aber malerisch?????
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Metzgerdto. & Willkommen …
Aber malerisch?????
…trifft es nur teilweise
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.