Re: Der Vorstellungs-Thread

#1872113  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

PunkcowWas ist ein Rockspaten?

Das müßtest du doch wissen. Laufen schließlich genug davon im Forum herum. :angel:

Ich will mich auch mal kurz vorstellen. (Wird langsam Zeit nach drei Jahren, oder?)
Ich heiße Cassavetes, Vorname John. Wo ich wohne und was ich tue, tut nichts zur Sache. Und das Alter ist nur eine Zahl.
Ich liebe gutes Essen, gute Bücher, lange Spaziergänge, den Dürüm Döner von „Hasir“, Ayran, das Sauerland und meine Frau. Ab und an beschäftige ich mich auch mit moderner Populärmusik und Spielfilmen.
Die Welt wäre ein grauer und trister Ort ohne Bossa Nova, Doris Day, Tiny Tim, Deee-Lite, den frühen Ray Charles, die Spice Girls, The Cramps, Falco und die Musik aus dem Studio One.
Meine drei Lieblingsfilme sind „Rocky“, „Minnie and Moskowitz“ und „American Graffiti“. Die Marx Brothers sind aber auch nicht zu verachten.
Mit Gewinn habe ich folgende Bücher gelesen: „Die letzte Versuchung“ von Nikos Kazantzakis, die „Nachtwachen“ von Bonaventura, „Die drei Sprünge des Wang-lun“ von Alfred Döblin, „Ich – Arturo Bandini“ von John Fante – und bei „Johanna“ von Felicitas Hoppe bin ich ebenfalls vor Begeisterung lang hingeschlagen.
Ich mag nicht: Nicht das letzte Wort haben dürfen. Das Meiste, was so an moderner Gitarrenmusik fabriziert wird (wobei: Tokio Hotel und Panic At The Disco sind schon schön). Franzosen und Frankophile. Ungerechtigkeit. Leute, die im Kino rauslaufen, sobald der Abspann beginnt.
Ich rauche nicht, trinke nicht und bin auch sonst sehr ungesellig. Pallim pallim.
Ich bin ein guter Küsser. Wenn mir etwas nicht paßt, werde ich laut und bisweilen unverschämt. Denis Scheck halte ich für geistreich. Dr. Welf Haeger finde ich lustig. Damit müßt ihr zurechtkommen.
Mein Lebensmotto ist: Positiv denken – Avril Lavigne wird die Mutter meiner Kinder.