Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
nikodemus(@TT: du hast den Schöpfer von Gold Rush vergessen, ts ts ts)
Oh, tatsächlich. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.:-)
Edit: Bitte nicht „TT“ abkürzen…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbungtina toledoOh, tatsächlich. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.:-)
Edit: Bitte nicht „TT“ abkürzen…
Es gibt so schöne Automobile, die sich TT nennen, aber für ne Frau..ist das nix, da stimme ich Dir zu.
--
mmh, das ist wohl ein Frauenphänomen…
cho-mi darf ich nicht CM abkürzen, Tinchen nicht TT.. Gut, dass Nes schon irgendwie ne Abkürzung ist, da lässt sich wenig draus machen….
Wie wäre es mit MDB für Mista? Ich geh mal fragen…--
and now we rise and we are everywherenikodemusmmh, das ist wohl ein Frauenphänomen…
cho-mi darf ich nicht CM abkürzen, Tinchen nicht TT.. Gut, dass Nes schon irgendwie ne Abkürzung ist, da lässt sich wenig draus machen….
Wie wäre es mit MDB für Mista? Ich geh mal fragen…Nee lass mal, ich sag ja auch nich NKD zu dir.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Bienvenue Pyrrhus!
Klingt alles fantastisch (auf das Akkordeon-Spiel müssen wir näher eingehen), Peter Gabriel fand ich jedoch schon immer doof. =X--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.nikodemusTinchen nicht TT…
Ob ‚Tinchen‘ da viel besser ist… ich weiss ja nicht.
--
Pyrrhus…. im jungendlichen Leichtsinn 9 Jahre Akkordeon lernen dürfen….
und ?
bist schon soweit? mittlerweilen?
http://www.youtube.com/watch?v=k1SQpJDuIuM&eurl=
--
Hallo,
bevor ich zu dem ein oder anderen Thema einen Kommentar abgebe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Beruf: Bildungsbegleiter. Mein Alter: 38
Ich höre seit ca. 25 Jahren exzessiv Musik (früher ausschließlich 60`s Pop) und bin fleißiger Rolling Stone Leser.
Wovon ich leider mangels Zeit und Geld keine Ahnung habe ist Klassik und Country. Einige meiner letzten Neuanschaffungen sind: Helen Merrill (with Clifford Brown), John Lee Hooker: The legendary modern recordings, guided by voices: Alien lanes, Buddy Holly & The Crickets: The „Chirping Crickets“, Martin Carthy with Dave Swarbrick: Second Album, Archie Shepp: Four for Trane, slint: „spiderland“, Xiu Xiu: The Air Force, Peter Hammill: Nadir`s Big Chance, Art Tatum: The Best of the Complete Pablo Solo Masterpieces, Magic Sam: West Side Soul…..
Die Bücher die ich in letzter Zeit las sind: Jimmy Mc Donough: Shakey-Neil Young`s Biograph, Steve Appleford: The Rolling Stones- Rip this Joint, Richard Cook and Brian Morton: The Penguin Guide to Jazz, Charles Shaar Murray: Jimi Hendrix- Sein Leben, seine Musik, sein Vermächtis.
So, daß soll erst mal reichen.--
Willkommen Staggerlee, kennst Du auch ältere XIU XIU-Werke?
--
Hat eine weile gedauert, bis ich mich in meinem CD-Chaos zurechtgefunden habe. Ja, ich habe von Xiu Xiu noch La foret (das Vorgängeralbum?). Sie wirkt auf mich ähnlich dunkel und schwarz wie The Air Force, eine tolle Platte.
--
Du solltest Dir unbedingt auch noch die „Fabulous Muscles“ besorgen!
Hier geht es übrigens zum hiesigen XIU XIU-Thread
--
Danke für den Tip und für den Querverweis zum Xiu Xiu Thread. Ich werde zunächst mal sehen, ob sie eventuell im Platten/CD-Laden noch aufzutreiben ist.
--
Sei gegrüßt, Staggerlee!
Eine sehr schöne Mischung hast du da bei deinen Neuanschaffungen.
--
There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)Obwohl ich RS immer gern gelesen hab, bin ich jetzt erst auf das Forum gestossen und freue mich schon auf die kommenden Themen…
Musikalisch bin ich sehr flexibel; bei mir sind fast alle Rocksparten drin.
--
BBQ.MasterObwohl ich RS immer gern gelesen hab, bin ich jetzt erst auf das Forum gestossen und freue mich schon auf die kommenden Themen…
Musikalisch bin ich sehr flexibel; bei mir sind fast alle Rockspaten drin.
Willkommen! Was ist ein Rockspaten?

--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.