Re: Der Vorstellungs-Thread

#1872051  | PERMALINK

staggerlee

Hallo,
bevor ich zu dem ein oder anderen Thema einen Kommentar abgebe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Beruf: Bildungsbegleiter. Mein Alter: 38
Ich höre seit ca. 25 Jahren exzessiv Musik (früher ausschließlich 60`s Pop) und bin fleißiger Rolling Stone Leser.
Wovon ich leider mangels Zeit und Geld keine Ahnung habe ist Klassik und Country. Einige meiner letzten Neuanschaffungen sind: Helen Merrill (with Clifford Brown), John Lee Hooker: The legendary modern recordings, guided by voices: Alien lanes, Buddy Holly & The Crickets: The „Chirping Crickets“, Martin Carthy with Dave Swarbrick: Second Album, Archie Shepp: Four for Trane, slint: „spiderland“, Xiu Xiu: The Air Force, Peter Hammill: Nadir`s Big Chance, Art Tatum: The Best of the Complete Pablo Solo Masterpieces, Magic Sam: West Side Soul…..
Die Bücher die ich in letzter Zeit las sind: Jimmy Mc Donough: Shakey-Neil Young`s Biograph, Steve Appleford: The Rolling Stones- Rip this Joint, Richard Cook and Brian Morton: The Penguin Guide to Jazz, Charles Shaar Murray: Jimi Hendrix- Sein Leben, seine Musik, sein Vermächtis.
So, daß soll erst mal reichen.

--