Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
nikodemusAch danke Tina, ich glaub du hast Recht…
ich blieb wie ich bin
Dann also doch keine Karte :(
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungnikodemusAch danke Tina, ich glaub du hast Recht…
ich blieb wie ich bin
Mal nicht so kleinkariert, bitte! Ist das die Rache für meine Oberlehrerhaftigkeit vorhin im Macca- Thread?:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sophia-nicoleDann klär mich doch mal auf,
Also nach Biologie sieht mir das nicht aus
sophia-nicoleDann klär mich doch mal auf, was etwas Gescheites ist- vielleicht kann ich ja noch umlernen ;)
Als Makler sind Lehrer meine beruflichen Gegenspieler…nein, meistens fast schon Feinde! Wir haben in Köln kleine Bauträger, die verkaufen nicht mehr an Lehrer, Apotheker und Rechtsanwälte. Das sind nichtmal schlechte Bauträger, nur haben die die Schnauze voll von der ewigen Rechthaberei, der Unbelehrbarkeit etc.
Ich habe auch Lehrer im Freundeskreis und das sind ganz wunderbare Menschen. Ebenso hatte ich auch schon tolle Lehrer als Kunden. Insgesamt habe ich dennoch wenig Lust beruflich mit vielen zu arbeiten. Eine Horrorkombi habe ich im Kundenkreis: Sie Lehrerin, er Gewerkschaftler. Herzlichen Glückwunsch, ich nehm Dich mal mit zu einem Termin mit denen….
Ach so, mit denen mach ich ja keine Termine mehr.
Aber genug der unfairen Verallgemeinerungen, kannst Du ja nichts für.
Was ich oben nur angefangen hatte zu posten: Und dann mit Mitte 40 sich schön krank schreiben lassen, weil man nervlich den Schlulstress nicht durchhält.
Schön lange Ferien, um 14:00 Uhr frei und ab ans Baggerloch.
Ja, ich war fast jedes Jahr in Freiburg und Umgebung (Munzingen). Ich liebe die Stadt, die Leute, das Umland…eigentlich alles.
Wir saßen mit Tochter und Sohn auf diesem schönen Spielplatz im Zentrum und kamen gleich mit den Einwohnern ins Gespräch. Mentalitätsprobleme scheint man als Kölner in Freiburg nicht zu haben. Alles sehr offen und kontaktfreudig.
Nebenbei natürlich: Herzlich Willkommen hier!!!
--
tina toledoMal nicht so kleinkariert, bitte! Ist das die Rache für meine Oberlehrerhaftigkeit vorhin im Macca- Thread?:-)
Oh, jetzt erst gesehen…auf dich ist einfach (in jeder Beziehung) Verlass
:burn:@nicole
das mit der Karte überleg ich mir noch…--
and now we rise and we are everywhereDas ist ja hier eine klasse Vorstellung. Besser als jedes Theater…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deO`MalleyAlso nach Biologie sieht mir das nicht aus
Als Makler sind Lehrer meine beruflichen Gegenspieler…nein, meistens fast schon Feinde! Wir haben in Köln kleine Bauträger, die verkaufen nicht mehr an Lehrer, Apotheker und Rechtsanwälte. Das sind nichtmal schlechte Bauträger, nur haben die die Schnauze voll von der ewigen Rechthaberei, der Unbelehrbarkeit etc.
Ich habe auch Lehrer im Freundeskreis und das sind ganz wunderbare Menschen. Ebenso hatte ich auch schon tolle Lehrer als Kunden. Insgesamt habe ich dennoch wenig Lust beruflich mit vielen zu arbeiten. Eine Horrorkombi habe ich im Kundenkreis: Sie Lehrerin, er Gewerkschaftler. Herzlichen Glückwunsch, ich nehm Dich mal mit zu einem Termin mit denen…. Ach so, mit denen mach ich ja keine Termine mehr.
Dann musst du dir eine Alternative ausdenken
Aber genug der unfairen Verallgemeinerungen, kannst Du ja nichts für.
Was ich oben nur angefangen hatte zu posten: Und dann mit Mitte 40 sich schön krank schreiben lassen, weil man nervlich den Schlulstress nicht durchhält.
Schön lange Ferien, um 14:00 Uhr frei und ab ans Baggerloch.
Ach, das sind doch Vorurteile! Die ganze Unterrichtsvorbereitung ist auch nicht ohne! Echt jetzt
Ja, ich war fast jedes Jahr in Freiburg und Umgebung (Munzingen). Ich liebe die Stadt, die Leute, das Umland…eigentlich alles.
Wir saßen mit Tochter und Sohn auf diesem schönen Spielplatz im Zentrum und kamen gleich mit den Einwohnern ins Gespräch. Mentalitätsprobleme scheint man als Kölner in Freiburg nicht zu haben. Alles sehr offen und kontaktfreudig.
Ja, ich mag es auch tota, wie offen und herzlich es hier ist (ursprünglich komme ich aus einer ganz anderen Ecke).
In Köln war ich auch schon mal- beim legendären R.E.M.- Konzert 2001 auf dem Roncalli- Platz… Mehr als den Kölner Dom habe ich von da aus aber nicht gesehen.Nebenbei natürlich: Herzlich Willkommen hier!!!
Danke
--
nikodemusOh, jetzt erst gesehen…auf dich ist einfach (in jeder Beziehung) Verlass
:burn:@nicole
das mit der Karte überleg ich mir noch…Fein! Was kann ich machen, dass diese Überlegungen zu meinen Gunsten ausfallen?
--
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
sophia-nicoleAch, das sind doch Vorurteile! Die ganze Unterrichtsvorbereitung ist auch nicht ohne! Echt jetzt
Besonders bei Grundschullehrern. Das 1 x 1 verändert sich ja beinahe täglich :lol:
Naja, einmal einen Ordner angelegt und das reicht für die nächsten 10 Jahre.
Ansonsten habe ich mich auch schon tausendmal bei der Kindergärtnerin unserer Tochter entschuldigt, weil sie unser Versagen in der Erziehung täglich ausbaden muss. Und nächste Woche kriegt sie sogar unseren Herrn Präsidenten noch dazu! Dann hat sie zweimal O`Malleys Brut am Hals bis mittags. DIE Frau ist unterbezahlt.
Und meine Frau hat endlich mal Zeit für den Briefträger…:lol:
--
O`MalleyBesonders bei Grundschullehrern. Das 1 x 1 verändert sich ja beinahe täglich :lol:
Naja, einmal einen Ordner angelegt und das reicht für die nächsten 10 Jahre.
Ansonsten habe ich mich auch schon tausendmal bei der Kindergärtnerin unserer Tochter entschuldigt, weil sie unser Versagen in der Erziehung täglich ausbaden muss. Und nächste Woche kriegt sie sogar unseren Herrn Präsidenten noch dazu! Dann hat sie zweimal O`Malleys Brut am Hals bis mittags. DIE Frau ist unterbezahlt.
Und meine Frau hat endlich mal Zeit für den Briefträger…:lol:
Ein paar Ordner habe ich schon- heißt das, ich muss mri keine Sorgen für meine berufliche Zukunft mehr machen? Juhu!!!
Wie alt sind denn deine Stammhalter? Kindergarten klingt ja noch pflegeleicht ;)
--
MitchRyder
Ich liebe diesen Smiley.
--
sophia-nicoleEin paar Ordner habe ich schon- heißt das, ich muss mri keine Sorgen für meine berufliche Zukunft mehr machen? Juhu!!!
Wie alt sind denn deine Stammhalter? Kindergarten klingt ja noch pflegeleicht ;)
3 und 5, also noch im süßen Alter.
Zumindest haben wir noch jede Menge Spaß.
--
O`Malley3 und 5, also noch im süßen Alter.
Zumindest haben wir noch jede Menge Spaß.
Da sind sie auch noch so handlich. Ich bin ab und zu beim Kindersport (als Leiterin, nicht als Kind)- da haben wir Kinder von 5- 12 (je nach dem, in welcher Gruppe ich grad bin)… und ich bin gänzlich begeistert. Wenn ich da an meine Schüler der 8- 10. Klasse denke- ein Unterschied wie Tag und Nacht
--
Hallo
Heiße Tom ich Höre Hauptsächlich Musik aus Den Sechzigern , bis zu den Frühen Siebzigern.Habe aus der zeit 1300 Singles
Meine Lieblings bands sind Die C.C.R und die yardbirds
Ich Komme aus Schwerte in der Nähe von Dortmund.Zu meinen Hobbys
Zähle ich eigendlich nur Musik,und meine Homedisco die ganz im Stiel der Sixties entworfen ist--
penny lane 50Hallo
Heiße Tom ich Höre Hauptsächlich Musik aus Den Sechzigern , bis zu den Frühen Siebzigern.Habe aus der zeit 1300 Singles
Meine Lieblings bands sind Die C.C.R und die yardbirds
Ich Komme aus Schwerte in der Nähe von Dortmund.Zu meinen Hobbys
Zähle ich eigendlich nur Musik,und meine Homedisco die ganz im Stiel der Sixties entworfen istHallöchen und mal viel Spaß hier im Forum.
Mit Musik aus den 60er/70ern bist du hier bestimmt richtig
(wenn auch nicht immer bei mir…)
Von deiner Homedisco kannst du ja mal bei Gelegenheit einige Bilder posten.
Würde mich schon mal interessieren, wie das so aussieht.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.