Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
FräuleinWunder…und schreibe in Lettern.
Gewiss. Belassen wir es dabei.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
WerbungGuter Vorschlag.
Was ist jetzt eigentlich mit einem Mainzer Forentreffen? Oh, falscher Thread.
--
chocolate milkDas würde mich ebenfalls interessieren? Was genau, ist an MitchRyders Verhalten „großartig“?
Das fragste aber nur weil das jetzt von Misses Wunder kommt oder
Ach ja Meike süßes Bild also ned der Typ jetzt das andre
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldDas fragste aber nur weil das jetzt von Misses Wunder kommt oder
Ach ja Meike süßes Bild also ned der Typ jetzt das andre
Oh ein Lob für mich, hab ich noch gar nicht gesehen. Vielen Dank
--
Hallo, ich bin die Neue
…und weil ich so schrecklich unkreativ bin, kopier ich mein Vorstellungs- gedöns aus myspace (echt schlimm, ich weiß. bitte seht es mir nach :))
Hallo, ich bin Nicole und studiere an der Universität in Freiburg. „Wenn ich groß bin“ will ich Lehrerin werden. Also dann nächstes Jahr oder so. Ansonsten vertreibe ich meine Zeit mit meinen Mitbewohnern und Freunden. Wenn ich mit ihnen gerade nichts unternehme, telefonier ich mit meinen Freunden, die am anderen Ende Deutschlands wohnen und mach so langweiliges Zeug wie lesen, schreiben… ach, seit einem halben Jahr kann ich sogar stricken! Ich bin aber cooler, als es hier jetzt vielleicht wirkt. ;)
Musik: Ich mag alles mögliche und (wie Freunde behaupten) unmögliche. Angefangen bei Ryan Adams, Eva Cassidy, R.E.M., Travis, Radiohead, Coldplay über Pink Floyd, The Doors bis hin zu Adam Green und Johnny Cash. Es fehlen noch Herbert Grönemeyer, Wir sind Helden, Matchbox 20 und sowas
--
sophia-nicoleHallo, ich bin die Neue
…und weil ich so schrecklich unkreativ bin, kopier ich mein Vorstellungs- gedöns aus myspace (echt schlimm, ich weiß. bitte seht es mir nach :))
Hallo, ich bin Nicole und studiere an der Universität in Freiburg. „Wenn ich groß bin“ will ich Lehrerin werden. Also dann nächstes Jahr oder so. Ansonsten vertreibe ich meine Zeit mit meinen Mitbewohnern und Freunden. Wenn ich mit ihnen gerade nichts unternehme, telefonier ich mit meinen Freunden, die am anderen Ende Deutschlands wohnen und mach so langweiliges Zeug wie lesen, schreiben… ach, seit einem halben Jahr kann ich sogar stricken! Ich bin aber cooler, als es hier jetzt vielleicht wirkt. ;)
Musik: Ich mag alles mögliche und (wie Freunde behaupten) unmögliche. Angefangen bei Ryan Adams, Eva Cassidy, R.E.M., Travis, Radiohead, Coldplay über Pink Floyd, The Doors bis hin zu Adam Green und Johnny Cash. Es fehlen noch Herbert Grönemeyer, Wir sind Helden, Matchbox 20 und sowas
Na dann mal ein nettes „Hallooo““ und viel Spaß hier…
PS: Mit R.E.M., Coldplay, Grönemeyer und Pink Floyd kann ich mich sehr gut anfreunden.
--
Da fällt mir ein über R.E.M. haben wir hier schon lange nicht mehr geredet…herzlichst Willkommen im rollingstoneschen Universum.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Visions
PS: Mit R.E.M., Coldplay, Grönemeyer und Pink Floyd kann ich mich sehr gut anfreunden.…na hoffentlich auch mit mir ;)
--
Hallo, meine Liebe!
Wie wär’s denn gleich mal mit einem Avatar der anbetungswürdigen Eva Cassidy? Das würde dich mir noch sympathischer machen.--
Erstmal hallo Sophia- Nicole (du brauchst einen Nickname für deinen Nickname, der ist zu lang…)
und Frl. Wunder ist schon wieder am rumloben…was ist los, Sonnenstich?
--
and now we rise and we are everywhereTheMagneticFieldAch ja Meike süßes Bild also ned der Typ jetzt das andre
jawollja
willkommen den Neuen
--
out of the bluesophia-nicole
Eva Cassidy, Coldplay Pink Floyd, The Doors und Johnny Cash. Wir sind Helden,
.
Sehr schön.
Herzlich willkommen.(ähhm, den Grönemeyer hab ich geflissentlich überlesen)
--
nikodemusErstmal hallo Sophia- Nicole (du brauchst einen Nickname für deinen Nickname, der ist zu lang…)
und Frl. Wunder ist schon wieder am rumloben…was ist los, Sonnenstich?
Wie wär’s mit „Nicole“? Ansonsten höre ich auch auf „Liebes“ oder so :)
@Frl. Wunder… rumloben find ich toll :)
@nes.. ach, Herbie ist doch super
Danke für das nette Willkommenheißen
--
Hey, „Liebes“ sag ich gerne…obwohl das hier von meiner Seite aus für ein paar andere Ladys reserviert ist…dann halt ich mich mal vorerst an „Nicole“ fest :wave:
--
and now we rise and we are everywhereHach, kaum ist eine Neue da, sind die anderen fast vergessen und die netten winkenden smilies winken in eine andere Richtung. Ich glaube Niko ist ein Herzensbrecher. Niko und Nicole klingt ja auch so gut zusammen. Ich wünsche euch beiden viel Glück. *schnief*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.