Re: Der Vorstellungs-Thread

#1871207  | PERMALINK

visions

sophia-nicoleHallo, ich bin die Neue :-) …und weil ich so schrecklich unkreativ bin, kopier ich mein Vorstellungs- gedöns aus myspace (echt schlimm, ich weiß. bitte seht es mir nach :))

Hallo, ich bin Nicole und studiere an der Universität in Freiburg. „Wenn ich groß bin“ will ich Lehrerin werden. Also dann nächstes Jahr oder so. Ansonsten vertreibe ich meine Zeit mit meinen Mitbewohnern und Freunden. Wenn ich mit ihnen gerade nichts unternehme, telefonier ich mit meinen Freunden, die am anderen Ende Deutschlands wohnen und mach so langweiliges Zeug wie lesen, schreiben… ach, seit einem halben Jahr kann ich sogar stricken! Ich bin aber cooler, als es hier jetzt vielleicht wirkt. ;)

Musik: Ich mag alles mögliche und (wie Freunde behaupten) unmögliche. Angefangen bei Ryan Adams, Eva Cassidy, R.E.M., Travis, Radiohead, Coldplay über Pink Floyd, The Doors bis hin zu Adam Green und Johnny Cash. Es fehlen noch Herbert Grönemeyer, Wir sind Helden, Matchbox 20 und sowas

Na dann mal ein nettes „Hallooo““ und viel Spaß hier…
:-)

PS: Mit R.E.M., Coldplay, Grönemeyer und Pink Floyd kann ich mich sehr gut anfreunden.

--