Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Der Vinyl-Hilfe-Thread
-
AutorBeiträge
-
SonnyIst einfach bitter, die Angelegenheit.
Natürlich! Gerade nach einer so langen Suche, wo man sich endlich am Ziel wähnt. Tut mir echt leid für Dich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungDanke Dir!
--
Ich würde ebenfalls den Kauf rückgängig machen. Den englischen Fachausdruck für ein nicht zentriertes Mittelloch weiß ich auch nicht. Du musst das dann eben umschreiben. „unrund“ kannst Du mit „uneven“ übersetzen, besser jedoch mit „not perfectly round“ oder „non-circular“. „eiern“ übersetzt man wohl als „to wobble“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke Euch allen! Ich werde morgen den Verkäufer kontaktieren.
--
MikkoIch würde ebenfalls den Kauf rückgängig machen. Den englischen Fachausdruck für ein nicht zentriertes Mittelloch weiß ich auch nicht. Du musst das dann eben umschreiben. „unrund“ kannst Du mit „uneven“ übersetzen, besser jedoch mit „not perfectly round“ oder „non-circular“. „eiern“ übersetzt man wohl als „to wobble“.
Ich denke ‚out of centre‘ sollte der Verkäufer verstehen.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoIch denke ‚out of centre‘ sollte der Verkäufer verstehen.
Yep. The centre-hole is out of centre! Besser kann man’s nicht sagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!SonnyGibt es einen Begriff dafür, den ich dem englischen Verkäufer nennen könnte?
Off-centre pressing. Da ist die Matritze zwei oder drei Millimeter verrutscht, bis es jemand merkte und die Schraube wieder festzog. Eigentlich werden solche Exemplare ausgemustert und kommen nicht in den Verkehr, erst recht bei einer so geringen Auflage (750). Ich hatte im Laufe der Zeit ein Dutzend copies und die waren alle perfekt zentriert.
--
Danke, Wolfgang.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Isopropanol, wo kaufe ich das?
Apotheke scheint mir zu teuer zu sein.
Führen Baumärkte sowas?--
Ebay.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
die billigste Variante ist, jemanden an der Uni (Chemie/Bio/Medizinlabor) zu kennen und dem ne Mineralwasserflasche einzupacken…
--
Ich bräuchte nur über den Flur in die Labore hier gehen und mir einen Liter holen, kein Problem.
Am Werkstor würde es dann aber Ernst werden…--
das ist ja das schöne an Unis…
(offiziell gibt es sowas sonst wirklich nur in Apotheken/Laborbedarf zu kaufen)--
CaronIsopropanol, wo kaufe ich das?
Apotheke scheint mir zu teuer zu sein.
Führen Baumärkte sowas?Ich habe für 250ml in der Apotheke um die Ecke etwas über einen Euro bezahlt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was kann denn Isopropanol, was Methanol, das es ja vermutlich in jeder Drogerie gibt, nicht kann?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Schlagwörter: Empfehlung, hilfe, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.