Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
roughaleDas Ende war mir zu offen, oder habe ich mir das nur offen geredet? Da wär mir etwas happy lieber gewesen… Aber klasse wieder, auf Stuttgart ist halt Verlass! Und der fehlende SAprachton zu Beginn nervte sehr, aber dank einem Wechsel zum Live TV auf dem Fire Stick war das nur kurz… War der lange weg?
12 Minuten…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungdann hab ich ca 5-7 Minuten mehr gehört
--
living is easy with eyes closed...Wieder gut. Der vierte gute Tatort in 2024. Und das inclusive Odenthal. Haben die ihre Qualitätsansprüche hochgeschraubt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHeute Saarbrücken. Bin mal gespannt, ob das Niveau der letzten Folgen gehalten werden kann.
--
Guter Tatort heute. Gute Story und gute Schauspieler. Und das Saarbrücker Team gefällt mir auch.
Weiter so!--
So kann man ein Teamproblem auch lösen
War etwas ungewohnt das Ganze und daher auch sehr interessant, auch wenn ich hoffe, dass es solch Wettspinner nicht gibt…
--
living is easy with eyes closed...wasGuter Tatort heute. Gute Story und gute Schauspieler. Und das Saarbrücker Team gefällt mir auch. Weiter so!
Nun ja … gute Schauspieler, hanebüchene Story!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.annamaxhanebüchene Story!
Habe ich auch so gesehen. Und ich mag das Team und dessen bisherige Geschichte auch. Aber das war für mich over the top.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFür mich war das gute Unterhaltung. Trash halt. Hatte aufgrund der Story allerdings nichts mit herkömmlichen Folgen der Serie zu tun.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Team Saarbrücken. Kurzweilige, gute Unterhaltung.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdFür das Spiel mit der Wette auf den Puls unter 100 fallen mir einige Gelegenheiten ein, bei denen ich das gerne Nachspielen würde.
--
zissouFür das Spiel mit der Wette auf den Puls unter 100 fallen mir einige Gelegenheiten ein, bei denen ich das gerne Nachspielen würde.
Die Wetten lauteten allerdings auf eine Pulssteigerung über 100, oder waren die Wetten verloren wenn die 100 überschritten wird?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
zissouFür das Spiel mit der Wette auf den Puls unter 100 fallen mir einige Gelegenheiten ein, bei denen ich das gerne Nachspielen würde.
Die Wetten lauteten allerdings auf eine Pulssteigerung über 100, oder waren die Wetten verloren wenn die 100 überschritten wird?
Sie hat gewettet, dass sie den Puls des Wettgegners auf über 100 treiben kann.
Wenn wir das spielen, dann wettest Du, dass Dein Puls unter 100 bleibt und ich sage Sachen wie „die Rolling Stones sind eine Blues-Cover-Band“. Geht er über 100 hab ich gewonnen, bleibt er unter 100 hast Du gewonnen.
--
Puh! Das war heftig heute!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.