Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zissou https://www.zeit.de/kultur/film/2023-03/axel-milberg-tatort-klaus-borowski
Ja, die „Zeitenwende“ schreitet (leider) unaufhaltsam voran ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
soulpope
zissou https://www.zeit.de/kultur/film/2023-03/axel-milberg-tatort-klaus-borowski
Ja, die „Zeitenwende“ schreitet (leider) unaufhaltsam voran ….
Wobei das mit Almila Bagriacik in der Hauptrolle gut vorstellbar scheint ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Noch gar nichts zu den Kölnern heute?
Ich fand ihn sehr gut, auch wenn er mich runtergezogen hat, das war schon alles sehr bedrückend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Ende um die Auflösung, wo nahezu parallel das Gespräch mit den Kommissaren und das Treffen am Tatabend mit identischem Inhalt gezeigt wurden, fand ich etwas zäh und zu lang geraten. Ansonsten hat mir die Folge auch gut gefallen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKöln letzte Woche fand ich auch ganz gut, das heute hingegen ganz besonders grosser Quark
--
.Ich hätte schon bei der beschissenen Musik zu Beginn ausmachen sollen… Totalausfall.
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...Ein Tatort, in dem Nearly Gods Poems gespielt wird, kann so schlecht nicht sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich hab ihn leidlich aufmerksam verfolgt und weiß nach wie vor nicht um was es ging. Irgendwas mit Autos, Nacht, Russen und einer Kühlanlage. Lame af. Cool fand ich die Einstellung in welcher sich die beiden Schwestern gegenüber am Küchentisch sitzen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFür die Hauptdarstellerin muss es extrem anstrengend sein, dauerhaft so trotzig-wütend zu gucken.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEndlich mal wieder eine sehenswerte Folge. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt…
--
stardogEndlich mal wieder eine sehenswerte Folge. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt…
Ja….sehr gute Folge….komisch das es hier so still ist.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Guade „erste Halbzeit“ mit einer wunderbaren Corrina Harfouch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich fand’s ganz nett.. .
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bin noch unentschlossen. Gelangweilt habe ich mich zumindest nicht.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.