Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,601 bis 12,615 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

childintime

zappa1

pipe-bowlStarker Tatort heute.

Absolut, die Franken habens drauf.

Doller Dadord, ja.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11781991  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

childintime

zappa1

pipe-bowlStarker Tatort heute.

Absolut, die Franken habens drauf.

Doller Dadord, ja.

Dodal doll!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11781995  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

soulpopeSchon ganz guad, vor allem Valentina Sauca und Karl Markovics ….

Den Markovics hätte ich anfangs fast nicht erkannt. Hätte er Dialekt gesprochen, hätte ich ihn sofort erkannt, ist irgendwie alt geworden. Aber der ist sowieso immer klasse, der Stocki! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11781997  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

zappa1

Den Markovics hätte ich anfangs fast nicht erkannt. Hätte er Dialekt gesprochen, hätte ich ihn sofort erkannt, ist irgendwie alt geworden. Aber der ist sowieso immer klasse, der Stocki!

Bin ehrlich gesagt kein Fan, aber hier war er ausgezeichnet ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11781999  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

soulpope

zappa1

Den Markovics hätte ich anfangs fast nicht erkannt. Hätte er Dialekt gesprochen, hätte ich ihn sofort erkannt, ist irgendwie alt geworden. Aber der ist sowieso immer klasse, der Stocki!

Bin ehrlich gesagt kein Fan, aber hier war er ausgezeichnet ….

Hab ihn vor ca. 20 Jahren mal hier in München bei einem Gastspiel als „Zwirn“ in Lumpazivagabundus gesehen. Da war er klasse. Doch, ich mag ihn schon sehr.

--

#11783787  | PERMALINK

roughale

Ich hab mir den gestrern gegeben und ja, er war gut aber nicht wirklich herausragend, dazu hatte er einige Schwachpunkte, wo ich mal nur zwei herauspicken will:

– Die Verzweiflung des Kommissars wirkte zu aufgesetzt und war auch viel zu schnell wieder erledigt

– Der Alleingang der Eltern war komplett an den Haaren herbeigezogen und auch wirkte der zeitliche Ablöauf sehr unrealistisch geskriptet, immer waren all zur rechten Zeit am rechten Ort.

--

living is easy with eyes closed...
    #11789687  | PERMALINK

roughale

Ich hab mir dann doch den Odental TO angeschaut und muss sagen, wenn das von einem anderen Team gekommen wär, hätte der weitaus besser ausfallen können, Supergirl und ihr Sidekick erklären einfach zuviel und wirken permanent unglaubwürdig… Der Fall um den toten 8-jährigen (wenn auch mit recht vorhersehbarer Auflösung) war schon schockierend und schauspielerisch waren die Kinder auch richtig gut!

Story: 9/10

Umsetzung: 5/10 (mindestens 4 Abzug wegen Female Til :wacko:   ;-) )

--

#11789697  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Genau so. Der Fall und auch Teile der Um- und Besetzung gaben mehr her als Frau Odenthal und Frau Stern mit ihrer ständig vorgetragenen Küchenpsychologie und schlecht gespielter Betroffenheit, Anteilnahme und Wut daraus machten. Female Til trifft es für mich auf den Punkt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11789731  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowlGenau so. Der Fall und auch Teile der Um- und Besetzung gaben mehr her als Frau Odenthal und Frau Stern mit ihrer ständig vorgetragenen Küchenpsychologie und schlecht gespielter Betroffenheit, Anteilnahme und Wut daraus machten. Female Til trifft es für mich auf den Punkt.

Was sich mich dabei frage: warum immer wieder solche Geschichten im Odenthal/Folkerts Tatort? Oder fordern die es gar ein?
    Ulrike Folkerts scheitert leider immer wieder an dieser Art Emotion, die nur angestrengt wirkt und damit seine (offenbar bezweckte) Wirkung völlig verliert.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11789883  | PERMALINK

soulpope

Wegen Folkerts – welche ich schon wegen ihrer selbstgefälligen Trägheit und outrierendem Schauspiel nicht mehr sehen kann – als „Hörspiel “ verfolgt …. hat auch nix geholfen ….

--

#11789887  | PERMALINK

roughale

Naja, die Hodenstrahl war halt auch ein schwieriges Kind… :yes:

--

#11800709  | PERMALINK

soulpope

Heute „Abschied“ von Meret Becker ….

--

#11800733  | PERMALINK

marc-74

soulpopeHeute „Abschied“ von Meret Becker ….

Hoffentlich nicht so ein Abschied wie neulich in Dortmund.

#11800813  | PERMALINK

soulpope

marc-74

soulpopeHeute „Abschied“ von Meret Becker ….

Hoffentlich nicht so ein Abschied wie neulich in Dortmund.

Ich verstehe was Du meinst, aber der Verlust ist gegeben …. für mich einer der wenigen Gründe noch Tatort zu schauen …. ein Typ Kommisarin welchen Meret Becker folgendermaßen beschrieb/-trieb : „Diskotheke und Tanzen ? Diskotheke und f.cken !!“ ….

--

#11800879  | PERMALINK

marc-74

Ich hatte mich vorher nicht online informiert und wußte nicht,dass das mit dem Filmtod schon vorher bekannt war. Wußte nur,dass es der letzte Fall mit Meret Becker ist und ein Abgang hätte ja auch anders aussehen können. Aber als sie dann ihre kugelsichere Weste auszog um sie der zu Schützenden zu überlassen,war es eigentlich schon klar,wie das endet.

zuletzt geändert von marc-74
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,601 bis 12,615 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.