Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ich fand’s auch etwas schräg. Aber das Zuschauen war unterhaltsam, und das ist doch die Hauptsache.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Totaler Schmarrn.
--
Schlechtester Borowski ever.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
War gestern nicht richtig bei der Sache. Werde ich mir noch einmal in der Mediathek oder auf yt anschauen.
--
samWerde ich mir noch einmal in der Mediathek oder auf yt anschauen.
Das wird es nicht besser machen, Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowl
samWerde ich mir noch einmal in der Mediathek oder auf yt anschauen.
Das wird es nicht besser machen, Thomas.
Danke für die Warnung, Jörg. Dann habe ich wohl wirklich nicht viel verpasst.
Übrigens finde ich es ganz positiv, dass man neuerdings die aktuellen Tatortfolgen jeweils eine Woche lang in guter Qualität auf YT schauen kann. Die Seiten der Öffentlich Rechtlichen sind mir dazu im Vergleich meist recht unübersichtlich.
--
Der spröde Borowski Charme ist mittlerweile irgendwo Höhe Milchstrasse, Ecke Mittelweg abhanden gekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yep, früher waren da auch immer schrullige Dissonanzen mit seinen Partnerinnen und heute ist alles Friede/Freude/Eierkuchen. Und wenn dann noch solche Drehbücher hinzukommen, dann ist man am falschen Ende der Fahnenstange angekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch weiß nicht, aber mir hat er gefallen. Na ja, bin wohl der Einzige…
Nach 25 Minuten ausgeschaltet.
--
kurganrsNa ja, bin wohl der Einzige…
nö… mir gefiel’s auch ganz gut.
--
krauspop
kurganrsNa ja, bin wohl der Einzige…
nö… mir gefiel’s auch ganz gut.
Mir ebenfalls. Die Landschaftsaufnahmen und die Atmosphäre waren toll. Borowskis neuer Sidekick hat ebenfalls Potential. Aber es stimmt, dass das, was Borowski immer auszeichnete und für mich lange zum Lieblingsermittler machte, schon länger abhanden gekommen ist…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Eigentlich fand ich gerade ihn selbst relativ gut, zb war die Verhörszene mit der ultra-schlechten norwegischen Schauspielerin von seiner Seite ziemlich lustig abgedreht. Die neue Partnerin gefällt mir auch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHeute war’s mal wieder gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wie bitte? Das war absolute Zeitverschwendung und dafür musste Nadeschka aus Münster geopfert werden? Fängt mies an das Jahr und Sonntag der Nuschler…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.