Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,446 bis 11,460 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #10775307  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    h8g7f6Mir ist aufgefallen, daß sich die Inhalte in der ARD Mediathek stark unterscheiden, je nachdem, ob man die App im Fernseher oder das Angebot im Internet betrachtet. Z.B. gibt es in der TV App weder die gestrige Folge noch „Inferno“ aus Dortmund. Was ist denn da der Grund dafür?

    Echt jetzt? Ich hatte michz auf heute abend gefreut, auch wenn ich leider von der bekloppten Hamburger Morgenpost extrem gespoilert wurde – so ein Scheissblatt :-(   Ich könnte mir nur vorstellen, dass es an der Altersfreigabe liegen könnte, obwohl ich kein Anzeichen dafür online sehen kann. Ich gehe auch davon aus, dass das TV App dem normalen Adroid App gleicht, auf dem hatte ich den Dortmunder Tatort angesehen, eventuell sieht man die erst nach 20h oder so…

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10776153  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Habe ihn gestern ohne Probleme via App auf dem Fire Stick angeschaut, war aber nicht so zufrieden. Zum einen war ich sehr sauer auf das Schundblatt Mopo (HH Morgenpost), die ungewarnt das Ende spoilern mussten, so ein Dreck! Aber auch ansonsten war die Postel wie gewohnt mies, die kann einfach nicht spielen, tut mir leid, entweder übertreibt sie (Fallschirmsprung) oder sie wirkt wie mit Valium zugedröhnt abwesend – zum Glück ist die weg… Der Fall war vom Ansatz her gut, aber etwas zu übertrieben im Verlauf, da wollte man doch nicht etwa mit dem Nuschel-Til konkurieren? Besonders der Druggy vom LKA war einfach nur daneben… Und dazu kamen noch etliche Regieschlampereien, zB auch der andauernde Positionswechsel der letzten Leiche (schaut mal her, ihr Nichtskönner und Schmierfinken, es geht auch ohne Spoiler ;-)), mal auf dem Rücken liegend, mal seitlings – peinlich! Für mich knapp unterm Durchschnitt, was für Bremen schon sehr gut ist, mal sehen, ob die das mit neuem Team besser hinbekommen…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10776163  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    Schon in der zweiten Einstellung der ersten Leiche war ein Continuity-Fehler. Das ist dann handwerklich nicht gut und stört mich als Zuschauer.

    Die Folge gibt’s übrigens ganz normal und rund um die Uhr in der Mediathek:

    Tatort Bremen
    https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC8xMGMyOTE2Ni1lZDg5LTQzNzAtYjNjMi1kMjk3YjY3Y2RiMDE/wo-ist-nur-mein-schatz-geblieben

     

    zuletzt geändert von padam

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #10778225  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heute Abend um 22:00 Uhr wird in der ARD ein Tatort mit Hannelore Elsner gezeigt: „Gefährliche Übertragung“ aus 1997. Weitere bekannte Namen dabei: Anna Thalbach und Barbara Rudnik.

    --

    #10780933  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    Tatort – Das Nest
    Er fängt ja gut an. Gruselig, gruselig…

    #10780991  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Hollywood an der Elbe?

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10781013  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Ich finds gut. Unlogischer Reißer wie Kommissar Beck Ende der 90er.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10781017  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    1+

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10781027  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    War gut, sehr gut, sehr sehr gut. Hat mir gut gefallen. :good:

    #10781033  | PERMALINK

    buttering

    Registriert seit: 24.12.2018

    Beiträge: 515

    Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Beste Tatort seit langem.

    --

    #10781045  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    cleetusIch finds gut. Unlogischer Reißer wie Kommissar Beck Ende der 90er.

    danke; das hilft mir, damit umzugehen, dass auch ich diesen unlogischen Reißer angeschaut habe

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10781065  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Hast du dich dabei unwohl gefühlt? Sowas ist mir tausendmal lieber als zb die selbstverliebten Wichtigtuer aus Dortmund mit all ihren Befindlichkeiten und der ach so tollen vertikalen Erzählweise.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10781071  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    cleetusHast du dich dabei unwohl gefühlt?

    Ja, ich habe mich unwohl damit gefühlt, dass mich so eine Hollywood-Scheiße 90 min lang an den Bildschirm gefesselt hat.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10781075  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    demon

    cleetusHast du dich dabei unwohl gefühlt?

    Ja, ich habe mich unwohl damit gefühlt, dass mich so eine Hollywood-Scheiße 90 min lang an den Bildschirm gefesselt hat.

    Wovon redest Du? :scratch:

    #10781083  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Demon hat wohl noch ein Guilty Pleasure-Gewissen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,446 bis 11,460 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.