Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,416 bis 11,430 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #10743847  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    samAllerdings bin ich auch ein wenig skeptisch, den Gedanken, dass Menschen über Andere solche Macht erlangen können,, dass sie für sie töten. von vorn herein in den Bereich des Unmöglichen zu verbannen.

    Das wollte ich auch nicht gesagt haben.

    samUnd deinen letzter Satz, den verstehe ich so, dass du damit nur die aktuellen Folgen meinst.

    Richtig. Es gab gute Folgen aus Münster. Und die lebten von den Figuren und den Pointen. Ist aber schon eine Weile her.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10743849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowl

    samAllerdings bin ich auch ein wenig skeptisch, den Gedanken, dass Menschen über Andere solche Macht erlangen können,, dass sie für sie töten. von vorn herein in den Bereich des Unmöglichen zu verbannen.

    Das wollte ich auch nicht gesagt haben.

    samUnd deinen letzter Satz, den verstehe ich so, dass du damit nur die aktuellen Folgen meinst.

    Richtig. Es gab gute Folgen aus Münster. Und die lebten von den Figuren und den Pointen. Ist aber schon eine Weile her.

    :good:

     

     

    --

    #10743903  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Seit ewigen Zeiten mal wieder meinen Lieblingstatort eingeschaltet, musste den Gatten aber echt überzeugen.

    So eine verquirlte Kacke habe ich lange nicht erlebt, nach 20 Minuten ausgeschaltet, kann man nichtmal im Dahindämmern ertragen.

    Schade, ich mag die Schauspieler  gern, und Nadeshda hätts vermutlich auch nicht rausgerissen.

    Fazit: Sonntag wird Tatortfrei bleiben.

    --

    #10743919  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    nesFazit: Sonntag wird Tatortfrei bleiben.

    Macht auch nix, am 24.3. gibt’s eh nur ne Wiederholung mit Leitmayr/Batic von 2017.
    Die nächste TV Erstausstrahlung dann wieder am 31.3. mit einen Tatort aus Köln, der 2017 gedeht und im September 2018 beim Int. Filmfest in der JVA Oldenburg uraufgeführt wurde.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10757451  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Noch nichts zu Köln gestern? War recht öde, normaler fall, nichts weltbewegendes, aber absolut zwangshaft auf kunstvoll getrimmte Bilder, diese Grossaufnahmen, bei denen nur halbe Gesichter zu sehen waren, haben mir absolut nicht gefallen, sowas muss doch nicht sein…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10757457  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,839

    roughale Noch nichts zu Köln gestern? War recht öde, normaler fall, nichts weltbewegendes, aber absolut zwangshaft auf kunstvoll getrimmte Bilder, diese Grossaufnahmen, bei denen nur halbe Gesichter zu sehen waren, haben mir absolut nicht gefallen, sowas muss doch nicht sein…

    Nun, mir hat der gestrige Tatort samt Bilder gefallen. ;-)

    #10757461  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Endlich mal wieder ein „richtiger Krimi“. Sicher kein Highlight aber solide gemacht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10757479  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    Gefiel gut, insbesondere auch die Kameraeinstellungen. Klasse das „Fischauge“ als die beiden in Freddys Karre einsteigen wollen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10757581  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    roughaleNoch nichts zu Köln gestern? War recht öde, normaler fall, nichts weltbewegendes, aber absolut zwangshaft auf kunstvoll getrimmte Bilder, diese Grossaufnahmen, bei denen nur halbe Gesichter zu sehen waren, haben mir absolut nicht gefallen, sowas muss doch nicht sein…

    Gibt halt immer was zu meckern.

    Ich fand ihn ziemlich gut.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10757587  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Figuren, Schauspieler, Inszenierung: +
    Handlung:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10757615  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    Ich empfand den gestrigen Tatort als solide Episode – keine Extravaganzen, keine (pseudo-)avantgardistischen Tendenzen. Einfach eine „normale“ Fernsehabendunterhaltung.

    Nur habe ich nicht verstanden, warum der Investor das zu bebauende Areal nicht gleich ordentlich auf Kampfmittel hat untersuchen lassen…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10757637  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Fand ihn auch gut, überhaupt haben sich die Kölner seit einiger Zeit wieder gut gemacht.

    Sehr „stimmig“ auch zu Beginn „Elona Gay“ mit den Luftaufnahmen aus dem 2. Weltkrieg.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10757645  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    gipettoI Nur habe ich nicht verstanden, warum der Investor das zu bebauende Areal nicht gleich ordentlich auf Kampfmittel hat untersuchen lassen…

    Angeblich stand er unter Zeitdruck und drohte den Auftrag an jemand anderen zu verlieren, der aber auch die Untersuchung hätte durchführen lassen müssen (denke ich). Irgendwie also nicht wirklich logisch.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10757665  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    mikko

    roughaleNoch nichts zu Köln gestern? War recht öde, normaler fall, nichts weltbewegendes, aber absolut zwangshaft auf kunstvoll getrimmte Bilder, diese Grossaufnahmen, bei denen nur halbe Gesichter zu sehen waren, haben mir absolut nicht gefallen, sowas muss doch nicht sein…

    Gibt halt immer was zu meckern. Ich fand ihn ziemlich gut.

    Die Einstellung fand ich auch gut, nur die rangezoomten Halbgesichter haben mir nicht gefallen udn ergaben keinen Sinn…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10768059  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Heute: Sehr gut!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,416 bis 11,430 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.