Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,101 bis 11,115 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Das war ja der vorletzte Tatort dieses Teams. Meine Idee für den Abgang wäre, dass Stedefreund der Lürsen die Halsschlagader zerfetzt, während sie ihm gleichzeitig einen Holzpflock ins Herz rammt.

Ich denke, ich werde das Team nicht vermissen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10619031  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

für einen „experimentellen“ Tatort war das ganz unterhaltsam.
    Normal will ich das Team auch nicht mehr sehen…

--

#10619033  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Es war nunmal eine Halloween-Folge. Im Gegensatz zum völlig überzogenen Frankfurter Tatort im vergangenen Jahr war die Episode in Ordnung.

Habe das Bremer Team zuletzt immer gerne gesehen, obwohl ich insbesondere der Lürsen anfangs abneigend gegenüber stand. Die beiden sind wie Blum und Perlmann in einer erträglichen Variante. Um die Figur Stedefreund ist es schade…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10619047  | PERMALINK

mick67

Sehr guter Tatort. Hat Spaß gemacht.

--

#10619053  | PERMALINK

onkel-tom

Hab ihn verpasst . Muss dann wohl die Mediathek bemühen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10619359  | PERMALINK

cleetus

Fand ihn gut, die Horrorfilm-Schock-Szenen haben gestimmt, die Scream,, Urban Legends, und Nosferatu-Zitate auch, einzig Obonya wurde sträflichst unterfordert. Und das seltsame Markieren von Textstellen zum Thema „Blutrausch“ war völlig lachhaft.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10619381  | PERMALINK

demon

Ich bin sonst absolut kein Freund des Genres „Horror“, aber den gestrigen Film fand ich ok: unterhaltsam, nicht zu sehr überzogen, versöhnlicher Schluss.
    Und am WE vor Halloween lasse ich sowas sogar als „Tatort“ durchgehen – es war ja im Vorneherein klar, dass das nicht wrnst genommen werden wollte,

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10619809  | PERMALINK

roughale

demonIch bin sonst absolut kein Freund des Genres „Horror“, aber den gestrigen Film fand ich ok: unterhaltsam, nicht zu sehr überzogen, versöhnlicher Schluss. Und am WE vor Halloween lasse ich sowas sogar als „Tatort“ durchgehen – es war ja im Vorneherein klar, dass das nicht wrnst genommen werden wollte,

Der erste Satz verwirrt mich aufgrund deines Nicknames etwas :wacko:

Egal, ich fand ihn solide und kurzweilig, lediglkich das Ende hat mir nicht gefallen, ich sehe es auch so, dass das eine gute Chance gewesen wär, dieses Team zu verabschieden, wär auch stimmiger gewesen, als diese nüchterne Erklärung dass alles nur Einbildung war, da half auch nicht der kleine Abschlusstrick – naja, vielleicht setzt man da ja an und der Stapelfeld saugt doch noch die Lürsen aus im nächsten Teil… Leider kann ich mit der sehr träge spielenden Postels schon länger nichts mehr anfangen… Time to say Goodbye!

--

living is easy with eyes closed...
    #10624711  | PERMALINK

demon

4. Nov. 2018: Der Mann, der lügt (SWR, Lannert/Bootz)

Ein „Tatort“ komplett aus der Sicht des Verdächtigen – prima Idee! Alles nachvollziehbar, aber nichts ist so wie es scheint, und alles im nächsten Moment schon wieder ganz anders.

Mein Fazit: ****

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10624719  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Feiner Tatort und hervorragend darin Manuel Rubey ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10624727  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ja, ziemlich gut heute – hat sich gelohnt, mal wieder einzuschalten.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10624729  | PERMALINK

kurganrs

Hat mir auch gut gefallen. Daumen hoch. :good:

#10624883  | PERMALINK

roughale

Ja, der Tatort war gut, manchmal etwas sperrig, aber das musste so sein. Nur mit dem Ende war ich etwas unzufrieden, zumal ich gar nicht so sicher bin, wer nun wirlich der Täter war – aber im Ganzen bleibt Stuttgart für mich eine solide tatort Stadt!

--

living is easy with eyes closed...
    #10624893  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Klasse Tatort gestern, hat Spaß gemacht!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10624919  | PERMALINK

kurganrs

roughale … zumal ich gar nicht so sicher bin, wer nun wirlich der Täter war …

Wer war er nun? :unsure:

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,101 bis 11,115 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.