Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Highlight!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungbizarr, aber kurzweilig. Wäre ein guter Abschluss für die ewige Frau Odenthal gewesen..
--
am Ende der Schießerei schien sie ja am Boden zu liegen; ich dachte schon, das war’s
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nach 20min abgeschaltet. Sind sie wenigstens alle tot?
--
wenzelbizarr, aber kurzweilig.
Würde ich auch so sagen. Ziemlich skurril, aber irgendwie dadurch schon recht unterhaltsam. Auch wenn mir der Fall irgendwann vollkommen egal war. Die schrillen Charaktere waren viel wichtiger.
Lisa Bitter <3
--
Hold on Magnolia to that great highway moonelmo-zillernach 20min abgeschaltet. Sind sie wenigstens alle tot?
Hi hi, ich weiß schon warum ich mir den Tatort nicht mehr antu.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoirrlicht
Lisa Bitter <3Mich erinnert sie optisch irgendwie an Alice Weidel…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
irrlicht Lisa Bitter <3
Mich erinnert sie optisch irgendwie an Alice Weidel…
Gruselig!
elmo-zillernach 20min abgeschaltet. Sind sie wenigstens alle tot?
Ging mir gestern bei „The Revenant“ so. Zu kalt, zu nass, zu viel Leid. Dafür habe ich einige Sequenzen des „Tatorts“ gesehen, nun ja….
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-monday
„The Revenant“Ein hammerharter, aber wirklich sehr guter Film. Als DiCaprio über einen gefühlt nicht endenden Zeitraum in Großaufnahme von einem Bären zerfleischt wird, hätte meine Frau damals fast das Kino verlassen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)clauDer Tiefpunkt.
Es ist irgendwie kein Wunder, wenn immer wieder die Diskussion um die Rundfunk- u. Fernsehgebühren aufkommt, wenn einem so etwas vorgesetzt wird.
Ist vielleicht gut als ein Kurs auf der Schauspielschule aber im Sonntagabendprogramm?
Vielleicht fällt das ja unter Fernsehkunst. Dann ist es wohl besser auf dem Kunst- und Kultursender arte aufgehoben. Nur, die werden sich mit Händen und Füßen weigern und den Teufel tun und eine solche Sendung ausstrahlen.--
gipetto
stormy-monday „The Revenant“
Ein hammerharter, aber wirklich sehr guter Film. Als DiCaprio über einen gefühlt nicht endenden Zeitraum in Großaufnahme von einem Bären zerfleischt wird, hätte meine Frau damals fast das Kino verlassen.
Ja, manchmal bin ich zart besaitet…..
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreKomischerweise hat mir der Tatort ganz gut gefallen, obwohl das Schauspiel teilweise richtig mies war (besonder von der Odenthal und der Brillenschlange mit Tai-Chi Faible und einer ziemlich zusammengeschustert wirkenden Geschichte – aber die Atmosphäre stimmte irgendwie, da habe ich schon schlechtere tatort gesehen, die einem anderen Genre huldigen wollten. Sehe es aber auch so, als Ausstieg für die Odenthal wär das perfekt gewesen!
--
living is easy with eyes closed...gipetto
irrlicht
Lisa Bitter <3Mich erinnert sie optisch irgendwie an Alice Weidel…
Hätte sie ne Brille und würde immer nur streng gucken, dann wäre eine entfernte Ähnlichkeit denkbar. Aber eigentlich, nee…
Die Story gestern war ziemlich unterirdisch, aber teilweise fand ich das Ganze trotzdem witzig, eben weil es so absurd war. Und ja, es wäre ein guter Abgang für Frau Odenthal gewesen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipetto Mich erinnert sie optisch irgendwie an Alice Weidel…
Jaja, is klar. Lieb sein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.