Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,951 bis 10,965 (von insgesamt 13,125)
  • Autor
    Beiträge
  • #10425563  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,816

    Tatort: Im toten Winkel
    Das ganze Elend dieser Welt. Gut gemacht.

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10425891  | PERMALINK

      rotwal

      Registriert seit: 16.12.2007

      Beiträge: 1,032

      Ja. Bester Tatort bislang in einem allerdings schwachen Tatortjahr.

      --

      #10425987  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Der beste Bremer Tatort seit langer Zeit!.

      --

      #10425995  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      samDer beste Bremer Tatort seit langer Zeit!.

      Ja.

      rotwalJa. Bester Tatort bislang in einem allerdings schwachen Tatortjahr.

      So in etwa. Gemeinsam mit den Berliner und Dortmunder Folgen. Ansonsten würde viel Dünnes geboten bisher in 2018.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10425999  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      pipe-bowl… Gemeinsam mit den Berliner und Dortmunder Folgen.

      Das kann nicht sein.

      --

      #10426065  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      kurganrsTatort: Im toten Winkel Das ganze Elend dieser Welt. Gut gemacht.

      Der erste Satz stimmt für mich auch. Beim zweiten habe ich Zweifel. Immerhin ist eine solche Geschichte bei den Kasperln aus Münster völlig undenkbar. Ich habe nur die erste Hälfte gesehen und fand die Ratlosigkeit der Kommissare etwas eigenartig. Andererseits hält sich das juristische Gewese tatsächlich an Unterscheidungen wie Totschlag und Mord auf – hilflos. Dann stimmt’s wieder. Nur, das war so blass. Borowski – den ich seit Langem mal wieder gut fand mit Paul neulich, kein Gedöns, einfach hereinkommen, Gesicht zeigen, Worte sagen und so etwas, weil eh nichts zu ändern ist – wäre da vielleicht besser gewesen. Aber da fehlt wohl das Drehbuch.

      Und zu diesem Elend ist seit Hanekes „Amour“ kaum noch etwas zu sagen – außer immer wieder und immer wieder und immer wieder im Einzelnen. Es ist nicht zu erwarten. Ein Elend dieser Welt.

      --

      #10426071  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mal eine Frage, @clasjaz, bist du Polizist oder auch nur ein so Umsthemaherumschlauberger?

      --

      #10426227  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      talking-headMal eine Frage, @clasjaz, bist du Polizist oder auch nur ein so Umsthemaherumschlauberger?

      Du scheinst dich auszukennen. Aber nicht sehr weit. Polizistengrenze. Ich sehe nicht den geringsten Zusammenhang deiner Frage mit meinen ziemlich freundlichen Zeilen. Wenn du das erläuterst, antworte ich gerne freundlich. Aber bitte ohne zu rülpsen, ich möchte Gestank nicht einmal mehr hören. Was treibt dich also um, geradeheraus gefragt. Worum geht’s?

      --

      #10426271  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,620

      Bremen war hervorragend, aber hinsichtlich der Thematik streckenweise nahezu unerträglich. Meine Frau und mich hat die Episode in Bezug auf unsere zum Glück noch fitten Eltern und unsere eigenen Patientenverfügungen sehr ins Grübeln gebracht…

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #10426279  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Ich habe den Tatort ausgelassen, weil ich das Thema irgendwie nicht so interessant finde, dazu kommt noch, dass es das für mich bei Weitem schlechteste Team ist, die Lührsen ist doch selbst schon eine passende Insassin im Altersheim, vielleicht eine Fehleinschätzung aber so ist es nun mal…

      --

      living is easy with eyes closed...
      #10426325  | PERMALINK

      kurganrs

      Registriert seit: 25.12.2015

      Beiträge: 8,816

      roughale … die Lührsen ist doch selbst schon eine passende Insassin im Altersheim, …

      …und wäre das schlimm, wäre das ein Makel?

      #10426355  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      gipettoBremen war hervorragend, aber hinsichtlich der Thematik streckenweise nahezu unerträglich. Meine Frau und mich hat die Episode in Bezug auf unsere zum Glück noch fitten Eltern und unsere eigenen Patientenverfügungen sehr ins Grübeln gebracht…

      Tja, ich weiß schon, warum ich spätestens in zehn Jahren ganz nach Finnland ziehe.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #10426357  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      roughaleIch habe den Tatort ausgelassen, weil ich das Thema irgendwie nicht so interessant finde, dazu kommt noch, dass es das für mich bei Weitem schlechteste Team ist, die Lührsen ist doch selbst schon eine passende Insassin im Altersheim, vielleicht eine Fehleinschätzung aber so ist es nun mal…

      Das mag schon sein. Aber vielleicht war dieser Tatort gerade deshalb mal ziemlich überzeugend.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #10426373  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      roughaleIch habe den Tatort ausgelassen, weil ich das Thema irgendwie nicht so interessant finde, dazu kommt noch, dass es das für mich bei Weitem schlechteste Team ist, die Lührsen ist doch selbst schon eine passende Insassin im Altersheim, vielleicht eine Fehleinschätzung aber so ist es nun mal…

      Don‘ t judge a book by looking at  its  cover!

      Über ungehörte Alben würdest du doch auch keine Wertung abgeben.

      --

      #10426417  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      kurganrs

      roughale … die Lührsen ist doch selbst schon eine passende Insassin im Altersheim, …

      …und wäre das schlimm, wäre das ein Makel?

      Nun ja, sie ist alt, sie sollte nicht mehr schauspielern.

      Bis ich abgelenkt wurde, etwa zu der Stelle als die Schädel-Hirn-Trauma-Frau ins KH kam, fand ich den Film ziemlich unangenehm.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Ansicht von 15 Beiträgen - 10,951 bis 10,965 (von insgesamt 13,125)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.