Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,396 bis 10,410 (von insgesamt 13,166)
  • Autor
    Beiträge
  • #10081339  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,755

    soulpopeNoch ziemlich verkrampft das Ganze …. na schau ma mal welches Potential da zukünftig drinn ist …..

    Im mittlerweile dritten (?) Ermittlungsjahr des Teams sollte das Potential langsam entfaltet sein, oder?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10081351  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    soulpopeNoch ziemlich verkrampft das Ganze …. na schau ma mal welches Potential da zukünftig drinn ist …..

    Verkrampft? Mitnichten. Es gibt wohl kein geschmeidigeres Ermittler-Team im Tatort als Lessing & Dorn.

    --

    #10081407  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schade! Sibel Kekilli hört auf.

     

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/sibel-kekilli-hoert-als-kieler-tatort-kommissarin-auf-a-1133254.html

     

    Nur noch eine Folge mit ihr. Aber Borowski würde wohl auch ohne Sidekick funktionieren.

    --

    #10081423  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,755

    zappadongSchade! Sibel Kekilli hört auf.

    Borowski war immer mein Lieblingsermittler. Doch meine Bedauern darüber, dass die Rolle der Sarah Brandt nun gestrichen wurde, hält sich in Grenzen. Der Charakter hat stark begonnen und brachte frischen Wind ins Team, ich habe sie zunächst sehr gerne gesehen. Leider wurde ihre Rolle dann aber im Laufe der Zeit regelrecht kaputtgeschrieben, so dass ich sie schon seit längerem als nervendes Anhängsel empfand, das unbeherrscht, emotionsgesteuert und unprofessionell agiert. Das ist das eigentlich Traurige an der Sache.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10081465  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gipetto

    zappadongSchade! Sibel Kekilli hört auf.

    Borowski war immer mein Lieblingsermittler. Doch meine Bedauern darüber, dass die Rolle der Sarah Brandt nun gestrichen wurde, hält sich in Grenzen. Der Charakter hat stark begonnen und brachte frischen Wind ins Team, ich habe sie zunächst sehr gerne gesehen. Leider wurde ihre Rolle dann aber im Laufe der Zeit regelrecht kaputtgeschrieben, so dass ich sie schon seit längerem als nervendes Anhängsel empfand, das unbeherrscht, emotionsgesteuert und unprofessionell agiert. Das ist das eigentlich Traurige an der Sache.

    Ja, das stimmt schon. Vielleicht hört sie ja auch deswegen auf.

    --

    #10081503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hoffentlich braucht sie für die nächste Rolle nicht wieder eine neue Nase…

    --

    #10082073  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,431

    zappadong

    soulpopeNoch ziemlich verkrampft das Ganze …. na schau ma mal welches Potential da zukünftig drinn ist …..

    Verkrampft? Mitnichten. Es gibt wohl kein geschmeidigeres Ermittler-Team im Tatort als Lessing & Dorn.

    „Different Strokes For Different Folks“aka jedem seine persönliche Geschmeidigkeitsskala ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10082077  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,431

    gipetto

    soulpopeNoch ziemlich verkrampft das Ganze …. na schau ma mal welches Potential da zukünftig drinn ist …..

    Im mittlerweile dritten (?) Ermittlungsjahr des Teams sollte das Potential langsam entfaltet sein, oder?

    Ich sah das gestern nicht so dunkelschwarz daß eine Potential nicht mehr vorstellbar wäre …. vielleicht passt das nächste Drehbuch, wer weis – und ein wenig Einschränkung der Brachialhumors tät additiv helfen (IMO) ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10082135  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    soulpope

    zappadong

    soulpopeNoch ziemlich verkrampft das Ganze …. na schau ma mal welches Potential da zukünftig drinn ist …..

    Verkrampft? Mitnichten. Es gibt wohl kein geschmeidigeres Ermittler-Team im Tatort als Lessing & Dorn.

    „Different Strokes For Different Folks“aka jedem seine persönliche Geschmeidigkeitsskala ….

    :D

     

    Welches tatort-team findest du denn am lässigsten?

    --

    #10082197  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,431

    zappadong

    soulpope

    zappadong

    soulpopeNoch ziemlich verkrampft das Ganze …. na schau ma mal welches Potential da zukünftig drinn ist …..

    Verkrampft? Mitnichten. Es gibt wohl kein geschmeidigeres Ermittler-Team im Tatort als Lessing & Dorn.

    „Different Strokes For Different Folks“aka jedem seine persönliche Geschmeidigkeitsskala ….

    Welches tatort-team findest du denn am lässigsten?

    Ich kann Dir das schwer sagen – umso mehr als die heurige aka 2016/2017 Season bis dato (IMO) über weite Teile schwächelte – aber ich mag die Altersform von „Batic + Leitmayr„, die Antipoden „Rubin + Karow„, die Puzzlebeziehung von“Borowski + Brandt„und warte endlich wieder auf eine gutes Drehbuch für „Murot“ …. und obwohl heutzutage mit weniger (vordergründigem) Schwung auch meine Landsleute „Eisner + Fellner“ …. umgekehrt rum bin ich aber grundsätzlich bei jeder Tatortfolge mal offen ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10082297  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    soulpope

    zappadong

    soulpope

    zappadong

    soulpopeNoch ziemlich verkrampft das Ganze …. na schau ma mal welches Potential da zukünftig drinn ist …..

    Verkrampft? Mitnichten. Es gibt wohl kein geschmeidigeres Ermittler-Team im Tatort als Lessing & Dorn.

    „Different Strokes For Different Folks“aka jedem seine persönliche Geschmeidigkeitsskala ….

    Welches tatort-team findest du denn am lässigsten?

    Ich kann Dir das schwer sagen – umso mehr als die heurige aka 2016/2017 Season bis dato (IMO) über weite Teile schwächelte – aber ich mag die Altersform von „Batic + Leitmayr„, die Antipoden „Rubin + Karow„, die Puzzlebeziehung von“Borowski + Brandt„und warte endlich wieder auf eine gutes Drehbuch für „Murot“ …. und obwohl heutzutage mit weniger (vordergründigem) Schwung auch meine Landsleute „Eisner + Fellner“ …. umgekehrt rum bin ich aber grundsätzlich bei jeder Tatortfolge mal offen ….

    Guter Geschmack! :D Ich teile sogar Deine Bewertung der Season 16/17 – die ist isgesamt noch nicht besonders gut.

     

    Aber Weimar war Spitze!

    --

    #10085177  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Kleiner Zeitvertreib bis zum nächsten Tatort. Welche Teams sind gesucht?

    … Borowski/Kiel fehlt, oder?

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #10096299  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,135

    Sehr öde, die Kölner heute.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10096317  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gypsy-tail-windSehr öde, die Kölner heute.

    Ja, nach all dem Schund der letzten Wochen richtig erholsam. Klassisches Whodunit, nach 30min ahnt man den Täter. Toll!

    --

    #10096319  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,135

    30 Minuten? Die Pokale waren schon nach ein paar Minuten im Bild und ich dachte gleich: Tatwaffe.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,396 bis 10,410 (von insgesamt 13,166)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.