Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grausam. Weder witzig noch spannend.
--
demon
Danke!
Der erste „Tatort“ seit Jahren wird auch mein letzter gewesen sein.
Wenn ich OTTO oder Bully sehen will, schalte ich das gezielt ein.--
Die erste halbe Stunde fand ich ja noch ganz unterhaltsam, aber dann wurde es wirklich mies.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Alles was dabei: Spannung, tolle Schauspieler, Humor, Sozialkritik, Erotik, Äktschn, Emotionen! Perfekte Mischung.
Wertung: *****
--
unerträglicher Schund.
--
Also ich fand ihn ganz gut und hab mich köstlich amüsiert. Und das, obwohl die Ermittler aus Weimar eigentlich auch nicht zu meinen Lieblingsteams zählen.
Klar, die Story war nicht so stark, aber ich fand die Situations-Komik gar nicht so schlecht. Immer noch besser, als die sonstigen staubtrockenen, biederen Kommissare.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenIch mochte den ganz gerne. Ein Hauch von Brenner, auch wenn es teilweise ein bisschen too much war.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"rob-flemingDie erste halbe Stunde fand ich ja noch ganz unterhaltsam, aber dann wurde es wirklich mies.
Genau so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
krostitzAlso ich fand ihn ganz gut und hab mich köstlich amüsiert. Und das, obwohl die Ermittler aus Weimar eigentlich auch nicht zu meinen Lieblingsteams zählen.
Klar, die Story war nicht so stark, aber ich fand die Situations-Komik gar nicht so schlecht. Immer noch besser, als die sonstigen staubtrockenen, biederen Kommissare.Und es gab jede Menge Storytwists. Nur das Lupo nicht stirbt war etwas vorhersehbar. Aber nicht schlimm.
--
elmo-zillerunerträglicher Schund.
Nö.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!War recht komisch… 8-O
Hab mich gut amüsiert. Tolles Team!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Noch ziemlich verkrampft das Ganze …. na schau ma mal welches Potential da zukünftig drinn ist …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)elmo-zillerunerträglicher Schund.
+1
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.