Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,796 bis 9,810 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Habe nach den letzten Folgen gestern ebenfalls freiwillig verzichtet ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2061975  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Die letzte Odenthal-Folge mit Jürgen Vogel war doch gar nicht so schlecht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2061977  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Das Zusammenspiel Folkerts/Vogel hat bei mir jedenfalls Fremschämen ausgelöst.
    Und das lag nicht unbedingt an Jürgen Vogel. Ich finde Ulrike Folkerts in ihrer Rolle nicht mehr glaubwürdig und das geht für mich schon so weit, dass ich sie auch in anderen Rollen außerhalb des Tatorts nicht mehr glaubwürdig finde.

Für mich wäre es tatsächlich mal an der Zeit, dass auch der SWR in seiner Tatort-Reihe mal eine Zäsur durchführt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2061979  | PERMALINK

nikodemus

Ich war gestern auch raus und hoffe auf Besserung an kommenden Wochenende

--

and now we rise and we are everywhere
    #2061981  | PERMALINK

hellcreeper

Das war heute wieder nichts. Völlig unspannend. Und ein durchaus ernstes Thema wurde perfekt emotionslos dargestellt.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #2061983  | PERMALINK

mick67

HellCreeperDas war heute wieder nichts. Völlig unspannend. Und ein durchaus ernstes Thema wurde perfekt emotionslos dargestellt.

Hää? Du meinst schon den um 20:15 Uhr, oder?

Das war mit weitem Abstand der beste Tatort des Jahres mit einem großartigen Richy Müller! Ich habe förmlich mitgelitten.

--

#2061985  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Nö, das war wieder nix. Gar nix.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2061987  | PERMALINK

mick67

Ihr werdet immer wunderlicher hier.

--

#2061989  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

IMO beginnt die Problemstellung mit der fehlenden Eigenständigkeit der Drehbücher – Österreich dürfte gerade ziemliches „copy cat“ Potential bieten, denn unlängst hatten wir den „Fall Kampusch“ revisited und gestern Flüchltingkatastrophe aus dem Burgenland Sommer 2015 in adaptierter Form – es wird Zeit daß Drehbücher auch eine „neue“ Geschichte erzählen können …. sonst geraten feine schauspielerische Leistungen zum Selbstzweck ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #2061991  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ich fand ihn auch nicht so schlecht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2061993  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

War irgendwo zwischen nicht so schlecht und nicht so gut. Die Stuttgarter waren schon mal besser. Aber gegen die Odenthal-Ausgabe von letzter Woche war das fast schon wieder pures Gold.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2061995  | PERMALINK

hellcreeper

Mick67
    Hää? Du meinst schon den um 20:15 Uhr, oder?

Das war mit weitem Abstand der beste Tatort des Jahres mit einem großartigen Richy Müller! Ich habe förmlich mitgelitten.

Ja, den meinte ich. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Die Handlung war so furchtbar vorhersehbar und lahm.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #2061997  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Gütiger, war das gestern wieder zäh. Und ich dachte immer „Richy Müller can’t fail“. :-(
    **

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2061999  | PERMALINK

roughale

Ich fand den auch richtig gut, auch wenn er nicht fehlerfrei war, an manchen Stellen hatte ich fast Angst, dass Richy eine Panzerfaust auspackt :lol:

Richtig gut fand ich die Trennung des Ermittlerteams, das fast die ganze Folge beibehalten wurde. Ebenso gut fand ich den Sinneswandel der beiden durch das Erlebte, auch wenn mir die aktuelle Flüchtlingsthematik teilweise etwas zu dick aufgetragen wurde, da wär weniger eventuell mehr gewesen. Ich stehe der Sache zwar auch positiv gegenüber, aber in einem Unterhalttungsmedium sollte lieber nicht der Verdacht einer politischen Manipulation aufkommen, da fand ich war man ganz schön nah dran…

--

living is easy with eyes closed...
    #2062001  | PERMALINK

themagneticfield

Dennis BlandfordGütiger, war das gestern wieder zäh. Und ich dachte immer „Richy Müller can’t fail“. :-(
    **

Ich habe mir am Samstag KSC-Braunschweig im Stadion bei bestem Sauwetter angeschaut. DAS war zäh (ok die zweite HZ ging so).

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,796 bis 9,810 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.