Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordEin Glück schreibst du nicht „Fußball“.
Ob ich dafür noch mal in Stimmung komme?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungJa, wenn Huub zurückkommt im Frühjahr 2016.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Guter Tatort. Nicht der beste dieses Jahr, hat auch nicht ganz die (zu) hohe Erwartung erfüllt, weil Teil 1 (ich nenne ihn mal so) besser war. Aber gute Unterhaltung wg. der guten Darsteller und trotz großem Logikloch (jeder wusste, dass Borowski mit Korthals einen Alleingang durchzog, aber keiner thematisiert es).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPheebeeähnlich wie Dylan zur Love&Theft-Zeit….
Genau – also: top!
Inzwischen auch endlich gesehen, sehr gut. Schade nur, dass Frau Jung nicht etwas länger bleiben mochte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDa sich am Sonntag meine Glotze verabschiedet hatte, musste ich die Sichtung verschieben, dummerweise habe ich die Aufnahme vergessen, die ich mir vorgenommen hatte, aber zum Glück gibt es ja die Mediathek… So konnte ich gestern die Sichtung nachholen und ich war wirklich begeistert, zuerst als mir klar wurde, dass das eine Fortsetzung eines für micht der besten Tatorte der letzten Zeit war und dann zum anderen, weil er fast genauso gut funktioniert hat, spannend war er definitiv! Das Farbenspiel hat mich auch etwas abgetörnt, aber da ich von einem recht blöassen LCD TV nun auf farblich abgesättigteren LED TV umgestiegen bin, habe ich das versucht zu ignorieren, ich arbeite ja noch an den Einstellungen
Positiv fand oich auch, dass die Kekili weniger agieren durfte, da konnte sie michz nicht so sehr nerven – keine Ahnung warum, aber in den Tatorten fand ich sie bisher immer mies, obwohl ich ihre Leistung bei Game of Thrones gut gefunden hatte…
Für mich einer der besten Tatorte dieses Jahr und [SPOILER]anscheinend kommt da nochmal was aus der Richtung…
--
living is easy with eyes closed...Roughale
aber zum Glück gibt es ja die Mediathek… QUOTE]
Tatorte übrigens neuerdings sogar 30 Tage lang abrufbar, wie ich vor einigen Tagen erst rausgefunden habe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Eine Frage an die „Tatort – Nerds“ :
Nächste Woche wird auf NDR die Folge „Borowski und der Engel“ aus 2013 ausgestrahlt, welchen ich nicht kenne – ist dieser sehenswert ? Verdikte bitte – danke …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das war bisher der so ziemlich schwächste „Borowski“-Tatort. Im Gesamt-Tatort-Kontext maximal Durchschnitt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowlDas war bisher der so ziemlich schwächste „Borowski“-Tatort. Im Gesamt-Tatort-Kontext maximal Durchschnitt.
Aha ok – danke für Dein flottes Feedback
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
soulpopeEine Frage an die „Tatort – Nerds“ :
Nächste Woche wird auf NDR die Folge „Borowski und der Engel“ aus 2013 ausgestrahlt, welchen ich nicht kenne – ist dieser sehenswert ? Verdikte bitte – danke …..
Sehr guter tatort. Einer der besten, wenn nicht der beste 2013. Unbedingt anschauen!
--
Zappadong!Sehr guter tatort. Einer der besten, wenn nicht der beste 2013. Unbedingt anschauen!
Aha ok – auch Dir danke für Dein flottes Feedback
…. da eure beiden Feedbacks so unterschiedliche Eindrücke dokumentieren, werde ich mir das wohl zwecks Überprüfung reinziehen müssen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)die damaligen Kommentare ab hier
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy tail winddie damaligen Kommentare ab hier
danke gypsy – die Meinungen da facto so gespalten wie die ersten beiden Kommentare von „pipe-bowl“ und „Zappadong“ …. habe bereits programmiert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Lavina Wilson war unglaublich gut in dem tatort. Beste schauspielerische Leistung ever (im tatort)?
--
soulpopeAha ok – auch Dir danke für Dein flottes Feedback
…. da eure beiden Feedbacks so unterschiedliche Eindrücke dokumentieren, werde ich mir das wohl zwecks Überprüfung reinziehen müssen ….
Da bin ich ja mal auf deinen Eindruck gespannt!
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.