Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Da sich am Sonntag meine Glotze verabschiedet hatte, musste ich die Sichtung verschieben, dummerweise habe ich die Aufnahme vergessen, die ich mir vorgenommen hatte, aber zum Glück gibt es ja die Mediathek… So konnte ich gestern die Sichtung nachholen und ich war wirklich begeistert, zuerst als mir klar wurde, dass das eine Fortsetzung eines für micht der besten Tatorte der letzten Zeit war und dann zum anderen, weil er fast genauso gut funktioniert hat, spannend war er definitiv! Das Farbenspiel hat mich auch etwas abgetörnt, aber da ich von einem recht blöassen LCD TV nun auf farblich abgesättigteren LED TV umgestiegen bin, habe ich das versucht zu ignorieren, ich arbeite ja noch an den Einstellungen Positiv fand oich auch, dass die Kekili weniger agieren durfte, da konnte sie michz nicht so sehr nerven – keine Ahnung warum, aber in den Tatorten fand ich sie bisher immer mies, obwohl ich ihre Leistung bei Game of Thrones gut gefunden hatte…
Für mich einer der besten Tatorte dieses Jahr und [SPOILER]anscheinend kommt da nochmal was aus der Richtung…
--
living is easy with eyes closed...