Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,286 bis 9,300 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

mick67

Stormy MondayIch auch, aber bei Skyfall auf RTL. Muss ich mir Sorgen machen?

Nee, muss ich nicht. War ja Barhopping mit der Ex in der Grossstadt bis sechs in der Früh.

Und? Läuft da wieder was? Jetzt, wo ihr klar wird, daß sie einem TV Star den Laufpass gegeben hat? Oder warst Du das?;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2060949  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Irgendwie seltsam, heute Tatort zu gucken, aber da ich allein daheim rumsass, und da der „Brennpunkt“ auf Gratiswerbezeitungs-Niveau war und von anderen Talks wohl nicht mehr zu erhoffen ist … anyway, mittelprächtig, Becker nervt mich gewaltig, könnte als Figur gut kommen aber dazu ist das ganze irgendwie zuwenig konsequent erzählt … letzteres ist überhaupt der Fall, die grosse Verschwörung um den ermordeten ehemaligen Partner des anderen, da wird einfach rumgefasert im Drehbuch … und konsequenterweise, wenn im Abspann schon berichtet wird, was sechs Monate später mit der Familie passiert (eine so ähliche versteckte Anklage gegen die Abschiebepraxis gab’s ja vor einigen Monaten schon in einer Luzerner Folge), hätte im Abspann auch noch was zum Komissar stehen müssen (hat sich in der Zelle erhängt, Berlin sucht neues Tatort-Team … so übel find ich’s zwar nicht, aber die sollten langsam etwas in die Gänge kommen, die Konstellation gefällt mir, die Drehbücher – wie so oft – weniger (und die Musik fand ich auch ziemlich übel heute, als hätte das Budget nicht mehr gereicht und einer machte das dann nachts rasch daheim am Synthesizer, voller billiger Effekte).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2060951  | PERMALINK

nikodemus

Das war ja ein bewusster Cliffhanger. Die Story geht am 5. Juni 2016 weiter.

Ich mag das Team und freu mich auf den dritten Fall

--

and now we rise and we are everywhere
    #2060953  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

gypsy tail wind… so übel find ich’s zwar nicht, aber die sollten langsam etwas in die Gänge kommen…

Die erste Folge des Teams im März fand ich so ziemlich das Beste, was der Tatort in diesem Jahr angeboten hat. Heute war es absolut okay, aber nicht so fesselnd wie damals. Aber es ist entwicklungsfähig. .

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2060955  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

nikodemusDas war ja ein bewusster Cliffhanger. Die Story geht am 5. Juni 2016 weiter.

klar, aber billiger geht nimmer

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2060957  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Problempatient Berlin!
    Waschke ok, Becker auch true (u. apart) aber was fuer ne beschissene storyline, die einfach nicht ‚rumkommt und wieder mal die absolute Verschwörungstheorie bis nach ganz oben beinhaltet. Und das in einem handlichen 15 Monatszyklus. Ich erkannte jetzt schon nur noch Fragmente aus der ersten Folge. **1/2.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2060959  | PERMALINK

weilstein

nikodemus

Ich mag das Team und freu mich auf den dritten Fall

Ja.

--

#2060961  | PERMALINK

rob-fleming

nikodemus

Ich mag das Team …

Ich auch und im Gegensatz zu gypsy gefällt mir besonders Meret Becker.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2060963  | PERMALINK

annamax

Dennis BlandfordUnd das in einem handlichen 15 Monatszyklus. Ich erkannte jetzt schon nur noch Fragmente aus der ersten Folge. **1/2.

Ging mir genau so. Das ist in der Tat ein Problem.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2060965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meret Becker fand ich wieder super, den tatort aber langweilig. Cliffhanger und Metastory: na gut, warum nicht…

--

#2060967  | PERMALINK

nes

Rob FlemingIch auch und im Gegensatz zu gypsy gefällt mir besonders Meret Becker.

Dito.

--

#2060969  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich hätte kein Problem mit diesem Berliner Tatort wenn es einfach nur als „Becker meets Waschke“ Revue laufen würde. Tolle Schauspieler in kleinen Alltagsszenen oder Sketchen und Meret kann Ihrer Kostümierung freien Lauf lassen. Als sie sich mit ihrem Ex erstmals traf und noch die Kids dabei waren: Hot pants und meterhohe Haken….das ist ihr Laufsteg. Das ganze hat aber nichts mit Krimi zu tun. Die story ist echt müde und verwaschen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2060971  | PERMALINK

weilstein

Dennis BlandfordDas ganze hat aber nichts mit Krimi zu tun.

Glücklicherweise, ja.

--

#2060973  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ich mag ja diese Kleinigkeiten in der ZEIT.

Insgesamt ziemlich gut, leider etwas überfrachtet. Muss man sich wohl in ein paar Jahren mal alle Folgen am Stück ansehen…

--

#2060975  | PERMALINK

cleetus

Hat mir gut gefallen (auch der Kragen des Iraners. Solche Hemden ohne Kragen hat der Meister Eder früher auch immer getragen.), Meret Becker redet in einem lustigen Dialekt und bei Waschke warte ich drauf, dass er in Wahrheit der sich selbst geißelnde Paul Bettany aus dem Robert Langdon-Film ist. Weiß jemand, was der in seiner Freizeit treibt? So eine ausgemergelte Schulteranatomie kenn ich nur vom jahrelangen Sportklettern, weniger vom Theaterspielen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,286 bis 9,300 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.