Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,611 bis 8,625 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

wenzel

das muss bei dieser „horizontalen Erzählweise“ einfach so sein, sonst landen wir wieder bei Stephan und Harry. Der Mordkommissar ist das Ereignis, nicht der Plot.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2059599  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Pheebeebessere geschichten und weniger beziehungskram wären mir lieber…

+1
    wobei die Geschichte eigentlich so schlecht nicht war. Etwas stringenter wäre besser gewesen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2059601  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Das mit den privaten Problemen bei neuen Ermittlerteams ist wirklich auffällig. Man denke nur an Leitmayr und Batic, die seit 20 Jahren kein Privatleben haben u. als schrullige Dauersingles ihr Dasein fristen. Am Ende sogar von ihrem Lieblingskollegen Karlo beziehungstechnisch überholt wurden. Auf Dauer für mich das bessere Team im Vergleich zu allen neuen, weil die Charaktäre als Kommissare besser funktionieren u. nicht zum Muli für private Dauerprobleme avancieren.:p

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2059603  | PERMALINK

annamax

gypsy tail windBesser als erwartet (ich mag Becker überhaupt nicht). Aber etwas viel unmotiviertes Rumgefahre war das schon.

Hyundai muss für seine Unterstützung ja einen Gegenwert bekommen.

Pheebeebessere geschichten und weniger beziehungskram wären mir lieber…

Die Geschichte war sooo schlecht nicht. Den Beziehungskram braucht’s aber in er Tat nicht auf Dauer.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2059605  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich find Becker super, den tatort aber langweilig.

--

#2059607  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Wenzel[…] sonst landen wir wieder bei Stephan und Harry.

Da wäre ich sofort dabei.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #2059609  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mach‘ schon mal den Thread auf.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2059611  | PERMALINK

roughale

Zappadong!Ich find Becker super, den tatort aber langweilig.

Mir ging es genau andersrum, ich fand den Fall gut (wenn auch nicht originell), habe die vielen Berlin Bilder genossen (bin ja gebürtiger Berliner) und fand Meret teilweise gut (mit ihren Söhnen, emotional überzeugend) aber auch schlecht runtergeleierte Ansprachen vor ihrem Team – und was ihre Attraktivität angeht, bzw. deren Abwesenheit, will ich gar nicht anfangen (Mist, zu spät :lol:)

--

living is easy with eyes closed...
    #2059613  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Mikko+1
    wobei die Geschichte eigentlich so schlecht nicht war. Etwas stringenter wäre besser gewesen.

das hatte ich gemeint.
    obwohl meine bemerkung ein wenig allgemeiner gedacht war und nur zum teil auf den gestrigen film bezogen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2059615  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Roughale(Mist, zu spät :lol:)

Du stinkst! ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2059617  | PERMALINK

nes

Letzte Woche war auf jeden Fall besser.

Ansich mag ich Frau Becker ja, aber gestern…bin ich eingeschlafen.

--

#2059619  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RoughaleMir ging es genau andersrum, ich fand den Fall gut (wenn auch nicht originell), habe die vielen Berlin Bilder genossen (bin ja gebürtiger Berliner) und fand Meret teilweise gut (mit ihren Söhnen, emotional überzeugend) aber auch schlecht runtergeleierte Ansprachen vor ihrem Team – und was ihre Attraktivität angeht, bzw. deren Abwesenheit, will ich gar nicht anfangen (Mist, zu spät :lol:)

Ich finde die Becker sexy, aber als Muddi nicht so überzeugend. Hab‘ mich gewundert, dass sie sich nicht gefreut hat, als ihr nervender Ältestster weg zu Vaddern war. :lol:

Und der Fall? Naja, man wusste ja, wer es war, und das man glauben sollte, der Co-Kommissar hat Dreck am Stecken, dass kam so gar nicht überzeugend rüber.

Zum Lokalkolorit: Das war etwas beliebig durch ganz Berlin durch, aber Ex-Berliner vielleicht ganz nett. Ich wohn‘ jetzt fast 30 Jahre hier, da war eher nicht so erbaulich :lol: Aber man konnte immer schön mitraten: Das ist jetzt das RAW, das ist der Kuhdamm, wo ist denn der Imbiss?, das im am Bahnhof-Zoo, den Stutti hatte ich nicht gleich erkannt, usw. :lol:

--

#2059621  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Kommissarin mit verkorkstem Sexual- und Familienleben. Komissar: neuer Kollege ohne Sozialverhalten, aber mit dunkler Vergangenheit. Dazu eine hübsche „Azubine“

War das jetzt Dortmund oder Berlin?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2059623  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Right, an Dortmund und den kaputten Farber musste ich auch denken. Den hat Waschke fast kopiert.

--

#2059625  | PERMALINK

pinback

Dennis BlandfordRight, an Dortmund und den kaputten Farber musste ich auch denken. Den hat Waschke fast kopiert.

hab ich jetzt überhaupt nicht gesehen. Außer das der Charakter eine noch nicht aufgedeckte Vergangenheit hat, welche irgendwie thematisiert wird/ wurde, sehe ich bei den beiden Rollen 0 Parellelen. Bei Bukow/ Polizeiruf ist es ja ähnlich angelegt.

Fand den Fall gestern ganz Ok, aber: Becker nervt schon nach einem Film gewaltig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,611 bis 8,625 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.