Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
hmm, immer dieser Sohn . Irgendwas steckt doch dahinter.
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungNe, sah ich nicht so. Heino Ferch hat viel rausgerissen, genauso wie Bibi in ihrem steilen 80s look und konsequenter Tranigkeit. Wenn bloß die supertoughe Lindholm nicht waer. Gestern fast maskenhaft straff im Gesicht. Handlung eher dünn u. an den Borsten herbeiezogen. Knappe ***
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ClauWar ganz okay. Einer der besseren Lindholm Tatorte.
Sehe ich auch so. Und Heino Ferch fand ich richtig gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ein guter Tatort, ich habe teilweise nämlich sehr gut geschlafen….
Wer war noch mal der Täter? Ach, egal….Manchmal war es wie eine Vorstellung im Theater, unwirklich wirkende Dialoge wie bei einem avantgardistischen Bühnenstück. (das immerhin unterhaltsam gewesen wäre…)
Gähn….
--
Es war genau das was man aus dem Cloppenburger Land herausholen konnte.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So ein Tatort wie gestern ist mir eindeutig lieber, als die mislungenen Kunstexperimente wie der letzte mit Tukur oder die Overkillknaller Marke Schweiger… Nicht wirklich was Besonderes, aber zum grossen Teil hat er mich gut unterhalten, die vertrottelten Bullen waren klasse und Ferch auch – solide TV Kost…
--
living is easy with eyes closed...Roughale… Nicht wirklich was Besonderes, aber zum grossen Teil hat er mich gut unterhalten, die vertrottelten Bullen waren klasse und Ferch auch – solide TV Kost…
Passt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RoughaleSo ein Tatort wie gestern ist mir eindeutig lieber, als die mislungenen Kunstexperimente wie der letzte mit Tukur oder die Overkillknaller Marke Schweiger…
Mir nicht. Ich fühle mich eben bei denen gut unterhalten und freue mich, dass sie das Genre nicht so bierernst nehmen. Man kann sicher an den Tukur und Schweiger Filmen viel kritisieren, so über weite Strecken langweilig und unbeholfen wie der gestrige Film sind sie jedenfalls nicht. Dabei war Heino Ferch sogar gut. Aber Frau Lindholm geht nun mal nicht. Und der Rest war mir zu bemüht, ohne wirklich zu unterhalten oder gar zu überzeugen.
Ich hätte gleich nach der Tagesschau Musik hören sollen. Da hätte ich mehr davon gehabt.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Warum werden jetzt Tukur und Schweiger in einen Topf geworfen? Das wird beiden nicht gerecht und dürfte einem womöglich sogar ein klein wenig weh tun.
Gestern wurde mir schnell klar, warum ich Frau Furtwängler in ihrer zweijährigen Pause nicht vermisst habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWarum werden jetzt Tukur und Schweiger in einen Topf geworfen? Das wird beiden nicht gerecht und dürfte einem womöglich sogar ein klein wenig weh tun.
Gestern wurde mir schnell klar, warum ich Frau Furtwängler in ihrer zweijährigen Pause nicht vermisst habe.
Ad 1: Ich habe sie nicht in einen Topf geworfen. Ich finde sie aber beide unterhaltsam, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Ad 2: Du sagst es!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zwei Jahre Pause? Hatte ich nicht mal mitgekriegt. Warum kam sie denn überhaupt nochmal, wo sie so unendlich gelangweilt ist von allem? Vermisst hat sie ja gewiss niemand!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windZwei Jahre Pause? Hatte ich nicht mal mitgekriegt. Warum kam sie denn überhaupt nochmal, wo sie so unendlich gelangweilt ist von allem? Vermisst hat sie ja gewiss niemand!
Na weil da jetzt der Mord im Schweinemilieu passierte….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ist die Doppelfolge schon 2 Jahre her? Unglaublich…
Die gestrige Folge war sicher kein Highlight aber ganz ok, gab jedenfalls schon schlimmeres aus Hannover und Umgebung. Gewartet auf die Rückkehr von Lindholm habe ich allerdings auch nicht. Von mir aus kann man es jetzt auch dabei belassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneNa weil da jetzt der Mord im Schweinemilieu passierte….
Nun, mit den Schweinen käme Frau Bär auch allein zurecht, das hat sie ja in der Szene im Stall eindrücklich bewiesen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFrau Bär braucht ein eigenes Format. So wie „Mord mit Aussicht“ nur depressiver. Niedersachsen, halt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.