Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2058861  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

RoughaleSo ein Tatort wie gestern ist mir eindeutig lieber, als die mislungenen Kunstexperimente wie der letzte mit Tukur oder die Overkillknaller Marke Schweiger…

Mir nicht. Ich fühle mich eben bei denen gut unterhalten und freue mich, dass sie das Genre nicht so bierernst nehmen. Man kann sicher an den Tukur und Schweiger Filmen viel kritisieren, so über weite Strecken langweilig und unbeholfen wie der gestrige Film sind sie jedenfalls nicht. Dabei war Heino Ferch sogar gut. Aber Frau Lindholm geht nun mal nicht. Und der Rest war mir zu bemüht, ohne wirklich zu unterhalten oder gar zu überzeugen.
Ich hätte gleich nach der Tagesschau Musik hören sollen. Da hätte ich mehr davon gehabt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!