Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmNein. Kümmer Dich zunächst um eine bedienerfreundlichere Tastatur!:lol:
Jaja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungpumafreddy:lol:
Hoffentlich schneit es bald wieder ordentlich!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHoffentlich schneit es bald wieder ordentlich!
Bis Weihnachten ist leider kein Flachlandwinter in Sicht
--
dougsahmWertvolle Info. Wenn ich um 20.30 Uhr heimkomme, brauche ich mich gar nicht erst zu bemühen, verstehen zu wollen um was es geht.
Hat denn keiner Video/Festplattenrecorder? Ich wundere mich immer wieder über Beschwerden, daß eine Sendung zu spät oder zur falschen Zeit kommt (ganz abgesehen davon, daß man so sehr viel nervige Werbung umgehen kann).
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!und online über mediathek gucken funktioniert auch zeitversetzt. oder eben später oder am nächsten tag oder oder oder…
ich zeichne inzwischen kaum noch etwas auf.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ReinoHat denn keiner Video/Festplattenrecorder? Ich wundere mich immer wieder über Beschwerden, daß eine Sendung zu spät oder zur falschen Zeit kommt (ganz abgesehen davon, daß man so sehr viel nervige Werbung umgehen kann).
Hier, aber nur mit Zwischenspeicher. In dem Fall wird das allerdings nicht nötig sein, denn ich brauche den nicht zu schauen, mein Rating – so weiss einer der ganz Schlauen hier längst – steht eh fest.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapipe-bowlIch habe heute morgen in unserer regionalen Zeitung einen Artikel zu den Dreharbeiten des nächsten Murot-Tatorts gelesen. Ich denke, man wird versuchen, sich dort, was die unkonventionelle Herangehensweise angeht, nochmals selber zu toppen. Tukur wird in der Ausgabe Murot und sich selber spielen. Tukur wird verdächtigt, den Aufnahmeleiter eines Filmes, in dem er (Tukur) mitwirkt, umgebracht zu haben und Murot ermittelt. Arbeitstitel der Ausgabe: „Wer bin ich?“ Tukur dazu: „Ein Film mit vielen Ebenen.“ Die neuen Frankfurter Tatortkommissare Margarita Broich und Wolfram Koch werden auch eine Rolle spielen. Und zwar sich selbst bei den Dreharbeiten zu einer Tatort-Ausgabe. Zudem kommt auch Ex-Ermittler Martin Wuttke zum Einsatz. Er spielt eine Doppelrolle. Und zwar einerseits sich selbst und einen Automonteur. Alles klar?
Eines steht schon mal fest: Der Aufschrei beim Fernsehpublikum wird groß sein und die Meinungen auseinandergehen.
Wer’s nachlesen will: hier.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer heutige Tatort ist mal wieder unterirdisch.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!So etwas spannungs- und erignisloses habe ich selten gesehen. Schlimm.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!HellCreeperSo etwas spannungs- und erignisloses habe ich selten gesehen. Schlimm.
Sehe ich auch so, total langweilig. Ein paar nette Oneliner, ansonsten ziemlich gruselig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWar ganz okay. Einer der besseren Lindholm Tatorte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine Story aus der man mehr hätte machen können.
--
Insgesamt eher mau, aber die Figur der unbeholfenen, tapsigen Frau Bär hat mir ganz gut gefallen.
--
Living Well Is The Best Revenge.ClauEiner der besseren Lindholm Tatorte.
Vermutlich schon, trotzdem ist es seit Jahren überfällig, dass sie in Rente geht. Ohne Beglau und Ferch wär das gar nichts gewesen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas war gute Unterhaltung. Mit einem durchaus ernsten Hintergrund. (Hab‘ zeitversetzt geschaut, war bei mir jetzt eben erst zu Ende.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.