Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2058829  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

pipe-bowlIch habe heute morgen in unserer regionalen Zeitung einen Artikel zu den Dreharbeiten des nächsten Murot-Tatorts gelesen. Ich denke, man wird versuchen, sich dort, was die unkonventionelle Herangehensweise angeht, nochmals selber zu toppen. Tukur wird in der Ausgabe Murot und sich selber spielen. Tukur wird verdächtigt, den Aufnahmeleiter eines Filmes, in dem er (Tukur) mitwirkt, umgebracht zu haben und Murot ermittelt. Arbeitstitel der Ausgabe: „Wer bin ich?“ Tukur dazu: „Ein Film mit vielen Ebenen.“ Die neuen Frankfurter Tatortkommissare Margarita Broich und Wolfram Koch werden auch eine Rolle spielen. Und zwar sich selbst bei den Dreharbeiten zu einer Tatort-Ausgabe. Zudem kommt auch Ex-Ermittler Martin Wuttke zum Einsatz. Er spielt eine Doppelrolle. Und zwar einerseits sich selbst und einen Automonteur. Alles klar?

Eines steht schon mal fest: Der Aufschrei beim Fernsehpublikum wird groß sein und die Meinungen auseinandergehen.

Wer’s nachlesen will: hier.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM