Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
:lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunglathoIm Bayerischen Fernsehen gibt es eine Soap, Dahoam is Dahoam, da sehen alle Darstellerinnen aus wie Werbeträger für unbegabte Schönheitschirurgen, da würde Thomalla gut reinpassen. Vielleicht als Zwillingsschwester von der hier:
:krank:
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.scorechaserAus für Wuttke und Thomalla in Leipzig. Dieses und nächstes Jahr noch drei Folgen mit den beiden Ermittlern, danach will der MDR den Tatort erneuern. Ich füchte schon wieder in Richtung Klamauk. Der Tatort wird immer beliebiger, schade…
Sehe ich genauso. Aus Leipzig kamen m.E. die besten Fälle … teilweise mit Thrillerqualitäten.
Stattdessen wird weiter die RTL Schiene gefahren … Klamauk und Schweigerspecials 1x jährlich … schade.
--
Piiijiii Aus Leipzig kamen m.E. die besten Fälle … teilweise mit Thrillerqualitäten.
Mist, ich bin ja Stammseher, aber die muss ich wohl verpasst haben.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lass mer mal die Schlauchbootlippen und diese Wurstpelle als Lederjacke weg:
Sooo schlecht fand ich Frau Thomalla nie.
Und den Wutttke fand ich sowieso cool arschig.Schade, dass sie aufhören.
--
Rob FlemingMist, ich bin ja Stammseher, aber die muss ich wohl verpasst haben.
z.B. die mit dem Serienmörder, der die Opfer in der Wanne verbluten ließ … da biste wohl vorher eingeschlafen.
--
Schaut keiner mehr Stellbrink?
Fand den heute ganz gut. Nur der Klugscheißer von Spurensicherer hat ein wenig genervt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War überraschend „ernst“ heute. Fand ihn aber auch ok.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ging so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sparchWar überraschend „ernst“ heute. Fand ihn aber auch ok.
Was ich so gelesen habe, war das wegen vieler Zuschauerreaktionen, die den Klamauk nicht wollten. Soll wohl in Zukunft auch „ernster“ bleiben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nö, das war wieder an den Haares herbeigezogen und sehr konstruiert. Auch die Auflösung am Ende war völlig bescheuert. Ich trauere immer noch um das alte Saarbrücken Team.
--
and now we rise and we are everywhereWo war der Fall den ernst, ein Yoga Kommissar Schrägstrich Psychologe in Jogginhosen und Vespa der wie Columbo immer eine Vorahnung hat.
--
and now we rise and we are everywhereIm Vergleich zum letzten Fall war das heute bierernst.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Schaut keiner mehr Stellbrink?
Fand den heute ganz gut. Nur der Klugscheißer von Spurensicherer hat ein wenig genervt.
Wirklich hanebüchen war ja der „photogrammetrische“ Vergleich der Video-Aufnahme von dem großen Bruder und einem Profilbild aus dem Internet.
Ansonsten o.k. mit ein paar Spannungsmomenten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?gypsy tail wind.
1. Jan. / Leipzig – Wuttke ist zu müde für all den Scheiss * * *
5. Jan. / Frankfurt – Staier und Quinn the Eskimo * * * *
5. Jan. / Köln – Exit Franziska * *1/2
19. Jan. / Konschddanz – Eva Matthes hat keinen Bock mehr auf Frau Blum * *
26. Jan. / Saarbrücken – Schauspieler sind überbewertet (Drehbuchautoren sowieso) * *Öde Sache, fing okay an, wurde aber immer derrickiger, am Ende brauchten sie fünf geschlagene Minuten, um die längst klare Auflösung zu erklären, echt jetzt? Ich dachte schon bei der ersten Szene in der Wäscherei, dass die Tochter dahintersteckte … die Spannung war nach einer halben Stunde weg, erst kurz vor Schluss beim Einsatz als Köder stieg sie nochmal.
Aber soweit ich das sehe ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wenngleich Striesow da immer noch ziemlich verschenkt wird in dem schauspielerisch sehr dürftigen Umfeld. Frau Marx konnte ja fast schon lächeln heute, aber die Staatsanwältin …
Ach so und die auswendig gelernte Wiki-Erklärung von „Flashmob“ fand ich auch süss – hat der Tatortgucker derart keine Ahnung?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.