Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
gypsy tail wind.
1. Jan. / Leipzig – Wuttke ist zu müde für all den Scheiss * * *
5. Jan. / Frankfurt – Staier und Quinn the Eskimo * * * *
5. Jan. / Köln – Exit Franziska * *1/2
19. Jan. / Konschddanz – Eva Matthes hat keinen Bock mehr auf Frau Blum * *
26. Jan. / Saarbrücken – Schauspieler sind überbewertet (Drehbuchautoren sowieso) * *
Öde Sache, fing okay an, wurde aber immer derrickiger, am Ende brauchten sie fünf geschlagene Minuten, um die längst klare Auflösung zu erklären, echt jetzt? Ich dachte schon bei der ersten Szene in der Wäscherei, dass die Tochter dahintersteckte … die Spannung war nach einer halben Stunde weg, erst kurz vor Schluss beim Einsatz als Köder stieg sie nochmal.
Aber soweit ich das sehe ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wenngleich Striesow da immer noch ziemlich verschenkt wird in dem schauspielerisch sehr dürftigen Umfeld. Frau Marx konnte ja fast schon lächeln heute, aber die Staatsanwältin …
Ach so und die auswendig gelernte Wiki-Erklärung von „Flashmob“ fand ich auch süss – hat der Tatortgucker derart keine Ahnung?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba