Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,276 bis 7,290 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

pinback

dougsahmWas war zur gleichen Uhrzeit attraktiver ?

keine Ahnung, es wurde auf ZDF umgeschaltet und da lief Menschen 2013. Nach wenigen Minuten bin ich aber weggepennt, von daher…Ändert aber nichts daran, dass mit der Tatort gestern nicht gefallen hat.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2056929  | PERMALINK

onkel-tom

Wenn ich den Großteil der Kommentare hier lese, gratuliere ich mir selbst nachträglich dazu, es überhaupt nicht erst versucht zu haben. Bereits der letzte Fall war total „bekloppt“.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2056931  | PERMALINK

jester-d-2

Onkel TomWenn ich den Großteil der Kommentare hier lese, gratuliere ich mir selbst nachträglich dazu, es überhaupt nicht erst versucht zu haben.

dito

--

Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
    #2056933  | PERMALINK

thomas-zimmer

Das war natürlich eine Ulrich Tukur Show, kein Tatort. Aber das mal aussen vor, war es großartig. Und ich wollte es erst garnicht sehen, hab’s aufgenommen und gestern erst nachgeschaut….. hat sich gelohnt.

--

#2056935  | PERMALINK

woelfchen

Ich fand ihn gut. Man darf natürlich keinen „normalen“ Tatort erwarten. Aber wenn man den Tukur mag war der Film ein großer Spaß :D

#2056937  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Ich habe den Tatort gestern auch in der Wiederholung geschaut. Wie meistens in den letzten Jahren stören mich die Ungereimtheiten (warum ermittelt der LKA- Kommissar überhaupt, nur weil eine Frau während einer Zirkusvorstellung kurz durchdreht? Wie kann er sich erlauben, auf Steuerzahlerkosten mal eben den Klavierspieler zu mimen? In was für Edelhotels steigen derlei Ermittler ab? Ich denke an das opulente Frühstück).
    Als Märchen für Erwachsene geht sowas natürlich durch. Aber gegen „Rango“ (s.o.) kackt das erbärmlich ab.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #2056939  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Wie ich bereits schrieb sollte man hier nicht die üblichen Kriterien von Polizeiarbeit und deutschem Fernsehkrimi anlegen. Was Tukur macht ist was anderes. Klar kann man der Ansicht sein, dass er nur billige Klischees bedient und seinen eigenen Ansprüchen auch nicht gerecht wird.
    Übrigens war er in diesem Fall weder im Dienst noch hat er offiziell ermittelt, was die Tatort-Sittenwächter natürlich erst recht erbosen wird.
    Das Ganze war ein Tukur Film, der eher zufällig unter der Überschrift Tatort lief. Muss man nicht mögen, muss man nicht anschauen. Ich fand’s klasse. Aber ich wiederhole mich.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2056941  | PERMALINK

jester-d-2

Thomas ZimmerDas war natürlich eine Ulrich Tukur Show, kein Tatort.

Also ein klarer Fall von Etikettenschwindel. ;-)

--

Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
    #2056943  | PERMALINK

pinback

War jetzt der erste Tukur-Tatort den ich mir angeschaut habe. Gingen die ersten beiden Morot- Tatorte denn auch in diese „andere“ Richtung? Wenn ja weiß ich für´s nächste mal halt bescheid und schalt gar nicht erst rein…

#2056945  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Bisher gut.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2056947  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich fand’s ganz nett.

--

#2056949  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

früher mochte ich franz und ivo nicht. dann kam der carlo. dann ging der carlo. und leitmayer/batic wuchsen mit ihren aufgaben…auch in dieser folge wieder.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2056951  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Früher mochte ich sie auch. Die Folge mit Rio Reiser war richtig gut.

--

#2056953  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

langweilig

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2056955  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,276 bis 7,290 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.